Danelectro Talkbox

M
Magg
Gesperrter Benutzer
Zuletzt hier
02.03.17
Registriert
08.10.07
Beiträge
157
Kekse
0
Ort
Koblenz
Hi Kollegens

Ist das Teil hier amtlich? - Danelectro Talkbox -

Oder doch besser das Rocktron Banshee?

Thanx
 
Eigenschaft
 
Schau mal hier. Les das einfach mal durch. Ansonsten SUFU!

Mfg
 
wie oben auch schon gesagt: ist der letzte Mist. Ich hab meine noch kein einziges mal richtig einsetzen können: scheiss Mikros, elendes Gesabber am Schlauch, furchtbare Zerre und zu leise. Ist nach meinem Danelectro Sithar Swamp der schlechteste Effekt aller Zeiten :(
 
Ja stimmt schon. Das ist recht nervig. Am anfang schön und toll aber wer braucht das?

Mfg
 
DANKE JUNGENS

werde ich wohl besser mal die griffel von lassen.


Magg
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben