DAP Audio CX Serie

  • Ersteller Robert Gandy
  • Erstellt am
Robert Gandy
Robert Gandy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
29.07.11
Registriert
02.10.03
Beiträge
82
Kekse
583
Ort
Aschaffenburg
D3343_group.jpg


Neu aus dem Hause DAP Audio:

"DAP Audio hat der bereits breiten Produktpalette eine komplett neue Lautsprecherserie hinzugefügt. Die CX-Serie ist die neueste Ergänzung und enthält eine Reihe coaxialer Lautsprecher. The coaxialen Lautsprecher sind ideal zum Monitor-Einsatz und für Installationen. Durch die coaxialen Lautsprecher hat die CX-Serie kaum Phasen-Verschiebung, außerdem sorgen sie für mehr Bewegungsfreiheit als üblich bei konventionellen horngeladenen Lautsprechern. Aufgrund der kompakten Gehäuse paßt die CX-Serie in jeden Raum bzw. auf jede Bühne."

CX-8
CX-10
CX-101
CX-12
CX-121
CX-122
CX-15
CX-152
 
Eigenschaft
 
Ich finde, dass man sich die Dinger mal genauer anschauen sollte, das Design der Monitore ist m.M.n. sehr gelungen und wenn sie für den Preis jetzt auch noch klingen werde ich mir wohl zwei davon anschaffen.
 
und wenn sie für den Preis jetzt auch noch klingen....

sollten sie es nicht tun, dann könnte das gleiche Konzept (und einige Kilos leichter), des deutschen Hersteller Dynacord hier möglicherweise helfen.
http://www.dynacord.com/de/news/1/176/



Bevor nun wieder die üblichen Sprüche "das will sich doch keiner leisten wollen" kommen, eine kleine Anmerkung meinerseits: "built to last", manche Anwender haben eben noch andere Ansprüche an einen Monitor als bloss möglichst wenig Geld auszugeben.
 
:) Schön gesprochen, Paco. Die Dynacords bedienen eben eine andere Zielgruppe.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben