Dark van Galaxy - Vorahnung

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Ein hallo liebe Freunde der Musik, ich hoffe ihr seit alle gut reingerutscht und seit gesund und fit fürs neue Jahr.

Ich lege dieses Jahr los mit einer Mischung aus allem möglichen :) Einordnen ist nicht ganz einfach, da mehrere Einflüsse aus verschiedenen Musikstilen (Break Beat/Dubstep, vielleicht etwas moderne Klassik) zum tragen kommen. Über konstruktive Kritik freue ich mich und verbleibe mit besten Neujahresgrüßen.

Dark van Galaxy

 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben