Nico Maximilian - Designers of Tomorrow (Dark van Galaxy Remix)

  • Ersteller Dark van Galaxy
  • Erstellt am
D
Dark van Galaxy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.03.24
Registriert
19.08.11
Beiträge
145
Kekse
161
Ein hallo an alle und gesundes und glückliches Jahr 2018.

Diese Jahr starte ich mit einem Remix von Nico Maximilian - Designers of Tomorrow.

Es war ein Wagnis, ein Track was der Modernen Klassik zugeordnet ist in etwas elektronischen zu wandeln. Ist mal was anderes.
Ob mir das geglückt ist? Keine Ahnung.

Auf jeden Fall es riesen Spaß gemacht und damit verbunden ein ganz großes Danke schön an Nico Maximilian das ich den Remix anfertigen durfte.
Ich wünsche euch noch eine schöne Woche, viel Spaß euch allen.

Grüße Dark van Galaxy

Nico Maximilian - Designers of Tomorrow (Dark van Galaxy Remix)


Nico Maximilian - Designers of Tomorrow (Original Mix)
https://soundcloud.com/nicomaximilian/designers-of-tomorrow
Auch auf Youtube:

https://www.youtube.com/channel/UC2hffezIOEzVmsKaD2RFoyg
 
Eigenschaft
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben