Darkwave/Synthiepop - future rain - Coverversion

  • Ersteller Wolf-107
  • Erstellt am
Wolf-107
Wolf-107
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
08.10.19
Registriert
26.12.05
Beiträge
1.351
Kekse
3.280
Ort
Seevetal
Heute gibts von mir auch mal wieder etwas neues zu hören.

Diesmal eine Coverversion eines sehr alten Songs von Kirlian Camera,

"future rain"

Ich fand den Song schon immer am besten von Kirlian Cameras ersten Album von 1983.
Er ging mir einfach nicht mehr aus dem Kopf, deshalb hab ich mich zu dem Cover entschlossen.
Die Stilrichting ist, wie im Titel schon zu sehen, so Darkwave/Synthiepop.

Kann natürlich wieder for free geladen werden.
Gern könnt ihr auch bei MP3.de den Song bewerten oder auch bei Myspace. Dort habe ich die Berwertungsoptionen für meine Songs auch freigeschalten.


Viel Spaß mit dem Song.:great:



PS@Mods: Ich habe von der Band die Genehmigung, diesen Song öffentlich zur Verfügung zu stellen. Hab sogar die Lyrics von der Band bekommen, weil ich den Text nicht raushören konnte. Also ist rein rechtlich alles abgesichert.
 
Eigenschaft
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben