Das alte Benjamin-Blümchen-Lied

Jonesy
Jonesy
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
24.04.24
Registriert
13.11.05
Beiträge
1.433
Kekse
5.347
Ort
Aschaffenburg
Hi leute,
ich weiß nich obs hier reinpasst, wenn nich bitte ich um verschiebung.
also...ihr kennt doch bestimmt alle das alte benjamin-blümchen-lied. der text fängt an mit "auf ner schönen grünen wiese steht ein großer grauer berg,..." ihr wisst was ich meine. seit ner stunde hock ich da und versuch dieses wahnsinnig primitive lied zu spielen, aber ich kriegs nicht auf die reihe. noten oder tabs find ich auch keine.
bitte helft mir:D
greez jonesy
 
Eigenschaft
 
ja ich willdas auch spielen können...auf ner schönen grünen wiese liegt ein großer grauer berg streckt die beine in den himmel nebe ihm da sitzt ein zwerg...nein der zwerg das ist ja otto und der berg ein elefant....


Ich bin ein Hardcore Benjamin Blümchen Fan!
 
hey...
danke...wie lange hab ich darauf gewartet... :D
keep on rockin :great:
 
@Corvin
dein Link ist leider down.


Kennt jemand einen aktuellen Link?

Vielen Dank schon mal...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben