Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
B
  • Gelöscht von hack_meck
  • Grund: userwunsch
Hallo Liebes Musikerboard Krischdkind!

alle Jahre wieder kommt der Thomann Gutschein, ich würde ihn mir wünschen... doch leider ist das nicht deine Entscheidung sondern der Losfee.... dooof egal probieren wirs mal wieder!

Und los gehts:

1x Focusrite Scarlett 18i8 2nd Gen


1x Behringer ADA8200 Ultragain


1x Sennheiser MK4


1x Ableton Live 9 Intro D


Das Paar Mackie CR3


Merci
 
Hallo lieber Weinachtsmann,

ich muss auch dieses Jahr dringend meine Abhörsituation verbessern. Da ich letztes Jahr wohl nicht brav genug war, wünsche ich mir nun dieses Jahr wieder zwei der folgenden Abhören:



Vielen Dank für die coole Aktion :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

über deine großzügige Gabe in Form einer


würde ich mich sehr freuen.

Viele Erfolg allen und eine schöne Weihnachtszeit!
 
Lieber Weihnachtsmann,
meine Kinder verstehen mich immer so schlecht, und daher wünsche ich mir


Vielen Dank ! Schöne Weihnachten !
 
Liebster Zufallsgenerator, bitte wähle meinen Post aus <3
Diese Gitarre kann ich mir alleine nicht leisten, weshalb ich mich über eine Mitbeteiligung sehr freuen würde :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben