Das große MB-Weihnachtsspiel 2017 [beendet! - Ergebnis im Startpost!]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann...

...ich kann einfach nichtmehr weiter...mein Suhr-loses Leben macht mir zu schaffen...

daher wünsche ich mir folgendes zauberhaftes Stück:



Danke dir! :)
 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten bzw. meinem Geburtstag folgendes, damit ich meinen Rücken ein wenig von meiner fetten FGN Paula entlasten kann:

 
Wie jedes Jahr, versuche ich mein Glück dann noch einmal.
Der Realist in mir ist zum Zyniker geworden und beide streiten sich gerade eher darum wer zuerst wusste, dass es eh nicht klappt.
Aber der Gearhead in mir...JAA DEEEER... will-das-da:

Und damit das ganze dann auch wirklich laut ist:


Lass den Zyniker nicht gewinnen, Weihnachtsmann.
Den Realist- den schon gar nicht!
 
Lieber MB-Weihnachtsmann - "Ich bin zu alt, um nur zu spielen, zu jung, um ohne Wunsch zu sein." (Goethe) .... mein erster Wunsch ist bei Thomann mittlerweile ausverkauft (Danke für das Löschen!), deshalb nun ein zweiter Anlauf; ich wünsche mir deshalb alternativ folgendes Sortiment - angefangen mit einer wahren Schönheit für's "auf dem Sofa spielen":




@folks: viel Spaß und viel Glück! Grüße - hotlick
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich war neulich in Mannheim beim Guitar Summit und da hab ich diese kleine hier in den Arm genommen und mich sofort verliebt.... da zahl ich gerne drauf.


da würd ich mich richtig freuen
Gruß Patrick
 
Lieber Weihnachtshoschi...
Du weißt ja, ich war immmmmer brav und nett usw, also erfülle mir doch bitte meine Wünsche *Ahum*



Ich hoffe ich hab das einbinden richtig gemacht :engel:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben