Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebes Christkind, Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche ich mir zu Weihnachten das


um unseren Proberaum-Sound aufzuwerten, Proben/Jams schnell mal mitzuschneiden, allgemein Aufnahmen zu vereinfachen und vielleicht sogar für kleinere Gigs ausgestattet zu sein.

vielen lieben Dank und liebe Grüße =)
 
MEIN WUNSCHZETTEL!!!

Lieber guter Weihnachtsmann,
schau dir diese Klampfe an,
hätte sie fürs covern gern,
kannst das dann auf YouTube hör'n!

Dein Janis ;-)



Chapman Guitars ML3 Bea Rabea Massaad Baritone
P.S.: Für die Taler die noch fehlen, kannste auf mich zählen!!!:great:
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

neulich hat mich meine achtjährige Tochter besorgt gefragt: Papa, gefällt dir eigentlich die Musik, die du da machst?

In diese Richtung solls weiter gehen, ich bin gerade dabei mein Lärmspektrum zu erweitern, dafür könnte ich dasda


gut gebrauchen. Vielleicht kommst ja mal im Augsburger Land vorbei...
Grüße an alle von
Klangschale
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Ich brauche endlich ein vernünftiges Live Piano, dass man auch tragen kann.
 
Lieber Weihnachtsmann!

Da beim letzten Gig mein Wireless System fratze gegangen ist wünsche ich mir von dir in diesem Jahr vor allem dies:




Und dazu dies hier:



Und diese hier für schöne Lieder unterm Weihnachtsbaum:



Wäre wunderbar, wenn's klappt!
 
Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr wünsche ich mir von dir die folgenden Sachen, so dass ich im nächsten Jahr nicht aus dem Takt komme :)



dazu noch für ein paar extra Sounds:



und zu guter letzt soll es auch noch aufgenommen und Live verwendet werden:



Vielen Dank schon mal und allen anderen auch viel Glück und gesegnete Feiertage.
 
Hallo lieber Weihnachtsmann,

zum Auffüllen von ungenutztem Platz in meinem kleinen Studio wünsche ich mir dieses schmucke Möbelstück:

Zudem, um meiner Stimme Ausdruck zu verleihen, dieses schöne Bundle:

Dann verspreche ich dir, wieder mehr Musik zu machen als dieses Jahr… :rock:

Liebe vorweihnachtliche Grüße,
SilverLining
 
Okay lieber Weihnachtsmann, alle Jahre wieder - vielleicht kommst du ja dieses mal durch den Schornstein gedüst ;)

Um ein bisschen an Songs zu basteln...

Und, da ich ein neues Instrument erlernen möchte:

Die 38 Euro über den 1000 schaffe ich gerade noch so selbst :)

Vielen Dank <3
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Lieber Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder beschenkst drei glückliche User des Musiker Boardes. Und auch dieses Jahr bist du wieder großzügig, dafür danke ich dir.

Mein Wunschzettel:
Ich wünsche mir dieses Jahr einen Klassiker der Marshall Amps. ALs AC/DC Fan und Besitzer einer Gretsch Malcolm Young würde ich mich sehr freuen über den passenden Amp zu meiner Gitarre.
Die 337€ Mehrkosten zahle ich natürlich :great:.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben