Das große MB-Weihnachtsspiel 2019 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie immer eine coole Aktion die einem einen schönen Überblick verschafft was es so alles neues gibt.

Ich zumindest würde das wohl nicht mitkriegen wenn ich nicht die Beiträge bzw. Wünsche hier überfliegen würde.

Ich selbst wünsche mir von Dir allerliebster Weihnachtsmann folgende Großigkeiten:

Erst mal dieses fette Ding für das man drei Griffe braucht um es überhaupt bewegen zu können:



Dann mal einen ordentlichen Ständer - natürlich so ein Hilfsmittel um Gitarren aufrecht und griffbereit hinzustellen:



Ein kleineres Netzteil wäre auch sehr schön:



Ach - fast hätte ich es vergessen: man sollja nicht immer nur an sich denken...

Also zum verschenken:



Und noch was ganz profanes zum Schluss: Es geht ja immer wieder was kaputt und irgendwer muss es dann reparieren...:


Titebond 506/5 Classic Wood Glue 946ml


Vielen Dank an das tolle Team vom Musiker-Board und allen Mitgliedern eine besinnliche Weihnachtszeit...​
 
Feierabend!:D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
That's it....den Beitrag von Saint Jim müssen wir wohl noch checken, aber was jetzt noch kommt: Viel Glück nächstes Jahr.

Edit: Der aufmerksame Kollege @hack_meck hat's bemerkt: Zeitstempel von Saint Jim's Beitrag war 00:00 Uhr, also eine Sekunde zu spät und der Wunschzettel somit ungültig.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wetten, das nicht...!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Wecker ist gestellt, Popcorn bereit - bin schon gespannt auf die Ziehung, wie jedes Jahr! :D:fear::mampf:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich werde die Ziehung dieses mal ganz entspannt verschlafen. Schont meine Nerven und den Kaffeevorrat.
Also viel Glück euch allen, wenn es dann soweit ist. Lasst die Tastaturen ganz,beißt nicht in die Schreibtischkante und nutzt die Zeit VOR der Ziehung nochmal pinkeln zu gehen.

Gruß Marcus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Wurde meine Nummer schon gezogen? :ugly:

Spaß beiseite: Viel Glück euch allen!
--- Beiträge wurden zusammengefasst ---
Ich werd sie wie letztes Jahr bestimmt verschlafen. Aber zum Glück zählt nur das Ergebnis. ;)
Ich bin nach wie vor für Anwesenheitspflicht...
 
Ich bin nach wie vor für Anwesenheitspflicht...
Hat mir in den letzten Jahren auch nicht geholfen, daher versuche ich dieses Jahr mal eine neue Strategie. Wo ich bin und was ich mache wenn die drei anderen ausgelost werden ist am Ende auch wurscht.
Obwohl es immer recht lustig war. Man darf nur nicht vergessen die E-Mail-Benachrichtigung zu deaktivieren. Sonst hat man dann nach der Auslosungen so ca 100 Mails
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Es schont zwar Sonntag Morgen auch nicht gerade die Nerven, aber Kaffee gibts auf der Frühschicht im Altenpflegeheim zu genüge. Ausserdem ist man etwas abgelenkt und macht etwas dafür, etwas von dem gewünschtem notfalls selbst kaufen zu können müssen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich bin wach, können wir schnell mich und zwei andere Gewinner ziehen? :great::D
 
:mampf::cheer:
Freut mich das es die Aktion noch gibt. Es wird wieder spannend... da fang ich doch gleich schon mal mit dem Kaffee ☕️ an
:coffee:
Viel Glück an alle
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dann wünsche ich allen Teilnehmern viel Glück und mir am meisten ;-)
Zur Verlosung kann ich nicht mit zittern, habe Enkelkinderfahrdienst.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben