Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Ukulelensammlung ist mittlerweile komplett (oder doch...). Nun, wäre schön jetzt alles hübsch aufzunehmen:
Danke für die Chance und allen alles Gute.
 
An den alten dicken Mann mit dem weißen Bart:
Mir wurde zugetragen, dass du unheimlich auf Weihnachtslieder stehst? Da mich aber niemand singen hören möchte, überlege ich mir gerade eine Alternative und übe das Gitarre spielen. Bisher nur auf Super-Low-End Hardware...
Das würde ich gerne etwas aufstocken mit dem hier:






Also Santa, um blutende Ohren zu vermeiden... ;-)


LG
Rick
 
Moin Weihnachtsmann, wie schön, dass du dich auch in diesem Jahr wieder unserer Wunschzettel annimmst!

Hier ist meiner:

Bitte einmal

the box pro DSP 112

und nochmal:
the box pro DSP 112


Dann für meine Hammond SK Orgel die bescheidenen Upgrades:


und


Vielen Dank Weihnachtsmann, Thomann und Musikerboard für die Aktion!

Wünsche viel Glück und frohe Weihnachten allerseits :)
 
Lieber Weihnachtsthomann,


nach so einem ******jahr freut man sich umso mehr darauf, den Wunschzettl abzuschicken und zu hoffen, dass man dieses Jahr gezogen wird...

So artig ich dies Jahr auch war, die Muzikk ist ja immer noch unartig und wild. Manchmal auch artig und wild. Aber das nur gelegentlich :m_git1:








Das Ministudio würd sich sehr freuen - der Besitzer natürlich auch :D:D:D wie denn sonst...
Die Differenz gib ich natürlich dazu!

Frohes Fest, guten Rutsch und hoffen, dass sich die Lage 2021 wenigstens ein ganz klein wenig bessert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind,

da ich mir meinen Traum von einer E-Gitarre letztes Jahr leider selbst erfüllen musste, wünsche ich mir heuer halt eine Westerngitarre um meine Spielzeugsammlung zu erweitern:

Dazu noch ein bisschen Zubehör:

Ein bisschen war für die E-Gitarre:

einen Mundharmonika-Neckholder:

und ein kleines Masterkeyboard zum Rumblödeln mit der Loopstation

Es wäre schön, wenn du heuer meine Wünsche erfüllst. Ich war ganz brav und hab diesmal nicht die Kohle übrig, mir die Wünsche erneut selbst zu erfüllen.


Christian



Danke für die Organisation an alle Beteiligten. Macht jedes Jahr wieder Spaß bissl beim Thomann zu kramen, auch wenn am Ende meistens nix bei rumkommt :D
 
Lieber Weihnachtsmann,

damit ich in 2021 auch wieder produktiv musizieren kann, brauche ich eine etwas Nachbarfreundlichere Alternative, daher wünsche ich mir folgendes von dir. Den Rest bezahle ich natürlich dazu :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir:


Die Möglichkeit alle denkbaren Sounds zu erstellen und direkt aufnehmen zu können, ist einfach der Hammer. Würde mich wahnsinnig über das Teil freuen:).
Ich wünsche allen frohe Festtage!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben