Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Glückwunsch an den Ersten Gewinner!
 
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und den Test (hoffentlich richtig) gemacht. Lesen tue ich hier zwar schon länger, aber bislang ohne Account. :)
Das geht mir genauso wie dir.
Glückwunsch an den ersten Gewinner.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Ich habe mir die Regeln durchgelesen und den Test (hoffentlich richtig) gemacht. Lesen tue ich hier zwar schon länger, aber bislang ohne Account. :)

So ging es mir auch viele Jahre lang. Bis meine Zither zu mir fand.
 
Die Spannung steigt... :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Jetzt verfolgt meine Frau schon den Thread. Die hat Angst dass ich mir ne Gitarre kaufe und sage ich hab die gewonnen. Hab momentan Gitarrenkaufverbot ;-).

Bei mir ist es mein Schatz... Der rollt schon die Augen, dass ich nach 5 Gitarren noch welche will *lach*
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
.. das ist dann wohl der Grund, warum meine Freundin plötzlich hinter mir sitzt und so ineressiert tut ... hahha ;-) ... danke für den Hinweis ;-)

Sie sagt ein Kinderbett wäre wichtiger und ich musst mich beugen. Jetzt setz ich alles auf das Gewinnspiel ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Diesesmal will er's wohl besonders spannend machen, und mich erst als letzten ziehen! :eek:
 
Kaffee ist alle, es geht weiter. So Fabian ist auch wieder da, und wir haben die nächste Nummer...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich bin auch da!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Tachchen und auch von mir Glückwunsch an den ersten Gewinner.
 
Meine Frau verfolgt ihn zwar nicht mit, aber die Situation ist bei uns die gleiche. :) Bei mir ist es ein E-Drum-Set.
iss glaub ich schon ein Unterschied .. 5 Gitarren gegen 5 Drumssets.... .. sind paar qm :D
 
Und somit weniger Platz für bier
 
Glückwunsch an den ersten Gewinner!
 
Hab gleich keine Fingernägel mehr...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben