Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
STOP THE COUNT! :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Der glückliche Gewinner wünscht sich eine Trompete und ein trompetenöl im Gesamtwert von ca 1200 €. Herzlichen Glückwunsch Punkt aber wird checken noch

Klar muss ein Fake sein. Von so teurem Trompetenöl hab ich ja noch nie gehört :evil:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Kannst ja mal extra natives Trompetenöl bei ebay KA einstellen ... mal sehen, wie viele Leute ordern möchten ...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
1. Los Gitarre/Bass/Schlagzeug
2. Los "alles andere"
3. Los: ICH!
da war ich ja noch großzügiger - es haben sich schließlich mehr Leute als nur "ich" aus dem Akko-Sub beteiligt ... und es wurden Akkordeons gewünscht von Leuten, die ich von dort nicht kannte! Es wäre also auf keinen Fall eine 100%-Chance für mich gewesen!
 
Es ist vollbracht, Danke für diesen herrlichen Moment. Ich wünsche allen Gewinnern viel Spass mit ihren Instrumenten und allen schöne Feiertage nebst Jahreswechsel. Hoffe das wir uns nächstes Jahr alle gesund wiederlesen
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Na klar, brauchst nur nen Akkuschrauber und einen 6,3 mm Bohrer und schon passt die Klinke...:D

Glückwunsch den Gewinnern

Für Klinkenbuchsen muss man aber 9mm (?!) bohren ... oder so xD Bestell immer nur vorgebohrte Gehäuse für Pedale :p
 
DasTrompetenöl geht auch für die F5-Taste.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
da war ich ja noch großzügiger - es haben sich schließlich mehr Leute als nur "ich" aus dem Akko-Sub beteiligt ... und es wurden Akkordeons gewünscht von Leuten, die ich von dort nicht kannte! Es wäre also auf keinen Fall eine 100%-Chance für mich gewesen!

Warst ja auch nicht persönlich gemeint ;)
Nur wenn man schon mal die Ziehung reformiert und so ... ^^
 
Bass, Keyboard, Trompete? Da lässt man euch mal 5 Minuten alleine.;)
Nee, im Ernst Glückwunsch an die Gewinner!:great:
 
Nr. 3 ist immer noch nicht präsentiert, oder?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Nöö. Edit: doch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben