Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Alle Jahre wiiiihider, gibt´s was vom Christuskind,
auf die Knie niiiieehiiieder, die wir am posten sind...

Ach da köönnt´s was geeeeben, Thomann gibt einen aus!
Drum soll´n hoch sie leeeehebeehen, jeder vom Musikhaus.

Steh´n uns stets zur Seeeite, ja, daahas ist bekannt.
Rat und Tat vom feinsteeehen, nicht nur für dieses Land...


So will ich denn nun auch in diesem Jahr meinen Wunschzettel ´raushauen. Und gleichzeitig den vielen Boardern für tolle Threads danken; und natürlich den Machern des Musiker-Boards und dem Musikhaus Thomann für wieder einmal schöne Stöbermomente und klasse Service, auch in dieser nicht einfachen Corona-Zeit.

Und was sehe ich da beim Stöbern? ´Ne Strat, muss ich doch auch mal haben - in Lake Placid Blue - mit der Aufschrift "Corona- California" hinten auf der Kopfplatte. Wenn das nich tin diese verrückte Zeit passt?!

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Juchu, endlich wieder Weihnachten! Da ich mir im Eigenheim endlich den Wunsch einer kleinen Aufnahmeecke für den Gesang realisieren möchte und ein Interface schon gekauft ist, würde ich jetzt noch mal beim Thema Mikro und Kopfhörer loslegen wollen.

Als Metal Sänger wird viel vom SM 7B geschwärmt, würde ich auch gerne meinem Fundus hinzufügen.


Da das Mikro meines Wissens nach genug Verstärkung benötigt würde ich noch nen FetHead dazu nehmen.


Für den entsprechenden "Ohralen" Input wären passende Kopfhörer natürlich nicht schlecht. Da würde ich dann wohl den Verkaufsschlager von Beyerdynamic nehmen.

beyerdynamic DT-770 Pro 80 Ohms


Für eine Verbesserung der Akustik wäre ein Akustikschirm natürlich nicht unpraktisch.

Bisher war ich ein reiner Sennheiser Fan. Da ich aber relativ leise singe, habe ich auf kleinen Bühnen häufig Probleme mit Rückkopplungen. Da möchte ich mal eine Alternative testen, auch wenn Auftritte zurzeit ja noch in weiter Ferne sind...

Mein Gehörschutz ist auch schon etwas älter, da könnte gerne einmal was neues her.

Und da der Durchsatz bei den Biestern so hoch ist, noch mal ne Ladung Sticks für das Drumkit :D
10x

Die, wenn ich richtig gerechnet habe, 1,50€ die ich drüber liege, kriege ich sicher auch noch irgendwie bezahlt ;)
 
lil
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Lieber MB-Weihnachtsmann, da ich immernoch keine ordentliche akustische Gitarre zuhause habe, wünsche ich mir dieses Jahr:

 
HumanOfTheWeek
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

wenn diese doofe Pandemie endlich mal vorbei ist und wir mit der Band wieder durchstarten können, könnten wir diese PA gut gebrauchen:



Allen hier viel Glück und trotzdem eine schöne Adventszeit!
 
Hallo Weihnachtsmann,
damit ich meinen Rücken etwas schonen kann und ich nicht mehr soooo viel schleppen muss, wäre das toll.

den Rest versuche ich dann vom Osterhasen zu bekommen :juhuu:


 
Hi Weihnachtsmann mit roter Mütze,
bald ist mein ganz großer Tag.
Bitte schenk mir keine Grütze,
schenk mir einfach was ich mag.

Was Spezielles mit Wobble und Blend,
und was Einfaches mit Power.
Denn was zählt am Tagesend,
ist der Spaß für mich auf Dauer.

Wie immer locke ich dich mit Bier, wenn du Lust hast kanns auch was Hartes sein. Nur irgendwann musst du kommen, wie sollen meine Kinder an den Weihnachtsmaann glauben, wenn er NIE zu mir kommt!!



333€
Strymon Deco


685€

----------Unterm Strich
1018€​
 
Lieber Weihnachtsmann:
nachdem meine Band kürzlich auf IEM umgestiegen ist, bräuchte ich jetzt passende Kopfhörer:
Und weil dann noch etwas Spielraum bleibt, bitte auch das hier:
Die Differenz zahle ich natürlich gerne selbst.

Danke und frohe Weihnachten!
M
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben