Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zu Weihnachten wünsche ich mir folgendes, damit ich endlich mal auf ein "richtiges" Klavier-Gefühl bekommen kann und nicht nur auf meinem alten Keyboard rumklimper :D wünsche allen Teilnehmenden viel Glück und schonmal ein frohes Fest

 
Das Jahr 2020 läuft so schlecht, Pandemie, Gesundheit nicht so dolle, auch in der Familie.
2021 wird hoffentlich besser und ich kann meinen runden Geburtstag mit Freunden und Familie feiern.
Dafür wünsche ich mir zu Weihnachten:



und



und damit alles sauber bleibt




Mit meinen Freunden könnte ich damit für meine Gäste musizieren.

Ich wünsche allen ein gesundes und glückliches 2021

ErikEricsson
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
SecondSunBeats
  • Gelöscht von Pie-314
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir, aber auch allen Kollegen hier im Board und überall in dieser gebeutelten Welt, vor allem Gesundheit zu Weihnachten.
Und da ich in diesem Jahr meine Familie leider nich besuchen kann, brauch etwas unter meinem kleinen 70cm Kunstbäumchen, das mir die Tage etwas unterhaltsamer gestalten hilft, als da wäre:

zum Experimentieren:



zum Basteln

2x

und ne Snapper wollt ich immer schon mal..


die brauch natürlich gleich n Upgrade


.. Also bleib gesund und spann die Rentiere an...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Midside
  • Gelöscht von Vester
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihanchtsmann,

ich probiere es ein weiteres Mal mit einem größtenteils altbekannten Wunschzettel. ;)

Ich möchte versuchen, parallel zum Gitarrespiel ein paar Tasten zu treten (was im zunehmenden Alter sicher auch hilft, Körper und Geist fit zu halten):

Deren Signale sollen dann durch dieses Kabel...:

...in diesen Synth gejagt werden:

Diese Kombination stellte ich mir bei Recherchen nach (aktuell noch erhältlichen sowie bezahlbareren) Alternativen zum Moog Taurus zusammen. Die 23,50 € extra bin ich gerne bereit zu übernehmen. :)

Vielen Dank schonmal im Vorraus und viel Spaß bei der Ziehung!

Gruß Stimpy
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

es ist schon Tradition, dass ich mir von dir zu Weihnachten einen fertless Bass wünsche.
Dieses Jahr soll es ein fretless Erica DB-01 sein!

Da ich zusätzlich mal meine Interface Situation aufräumen sollte, wünsche ich mir ein Focusrite Scarlett 18i20.
Die Kombination aus sterbendem Soundcraft Compact 4, ESI Juli@ und Focusrite Saffire 6 USB lässt sich einfach nicht mehr lange fahren. :(

Dazu whätte ich gerne noch eine teure Kiste, die das Interface und zukünftiges Equipment auf dem Tisch hält:

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, liebe Weihnachtsfrau,

auch wenn ich dieses Jahr wieder hier nicht aktiv war (dieses Jahr gab es ja leider dieses kleine, recht unscheinbare Thema :() möchte ich es mir trotzdem nicht entgehen lassen, mir etwas zu wünschen und hoffe auch dieses Mal, dass ich im Jahr 2021 dann endlich hier wieder mal aktiver werde, vor allem da ich jetzt musikalischer deutlich mehr unterwegs bin, als die Jahre zuvor.

Trotz einiger Saiteninstrumente, fehlen mir noch ein paar kleine Ergänzungen, bei denen du mir helfen könntest ;)



Und dann für mein Heim-Zendo folgende Klangkörper:


und




Danke! :)
 
Vom Weihnachtsmann wünsche ich mir nichts mehr als ein vernünftiges Mikrofon. Mein 10 Jahre altes t-bone sc450 hat mittlerweile mehr Störfrequenzen als eigentliche Audioinformationen ;)
Meine Wahl würde auf das hier fallen:


Und wenn wir schonmal dabei sind, meine E-Gitarre hat momentan drei Saiten zu wenig. Deshalb gerne auch


 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben