Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Uhhh eine gute Möglichkeit endlich das Homestudio fertig zu "dekorieren"!




Die beiden würden mich sehr glücklich stimmen oder sollte ich sagen tönen lassen ;)

Regards D
 
Liebes Christkind, lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir zu Weihnachten gaaaaanz Doll ein neues Audio-Interface mit toller Cubase-Software

Dazu braucht es natürlich unbedingt ein taugliches Mikrofon für vocals und Gitarre wie zb das berühmte Shure SM7-B

Und ich verspreche, dass ich im Heimstudio gaaaaanz brav sein werde und lauter tolle Lieder aufnehmen werde!

Danke!
Liebe Grüße
Markus
 
Jedes Jahr wieder und immer macht es Spaß... Ich wünsche mir diesmal vom Board-eigenen Weihnachtsmann:

 
Hi,
mein diesjähriger Wunsch:



Vielen Dank :)
 
Schön das es auch dieses Jahr wieder das Gewinnspiel gibt.
Dieses Jahr wünsche ich mir vom Weihnachtsmann dieses schöne Teil:

 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ich wünsche mir diesen Mixer.

In der Hoffnung demnächst wieder richtig Proben zu können....


 
Eine tolle Aktion, denn mein Kontrabasslehrer mäkelt an meinem Bogen herum, obwohl der sauteuer war für meinen Geschmack. Vielleicht gefällt ihm dieser, den ich mir zu Weihnachten wünsche:

 
Moin!

Bitte lieber Weihnachtsmann,
Schau mich nicht so böse an!
Packe deine Rute ein,
Ich versprech' dir rockig zu sein!
Damit mir das wieder gelinge,
Wünsch' ich mir von dir diese Dinge:









Und erneut der Dank an dieser Stelle für dieses tolle Forum und die Mods, die jedes Jahr dieses Gewinnspiel aus dem Hut zaubern. 2020 war wohl für keinen ein wirklich prickelndes Jahr. Da ist es schön zu sehen, dass man sich am Ende für drei User freuen kann, dass ihnen das Jahresende ein bisschen versüßt wird.

Schicken Gruß,
Etna
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben