Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, dieses Jahr wünsche ich mir etwas ganz besonderes zu Weihnachten:


Mit dieser Gitarre kann ich meine kleine Sammlung super ergänzen. ;)
Somit wünsche ich allen frohe Weihnachten und ein erfolgreiches neues Jahr.

Sh0rty1
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Vielen Dank für die Verlosung und allen Teilnehmenden viel Glück!

Ich würde mein Studio gerne um spannende neue Digitalsynths erweitern. Eine Wavestation war schon lange auf meiner Liste - da freute ich mich natürlich über die Veröffentlichung eines Nachfolgemodells mit vereinfachter Programmierbarkeit. Selbiges gilt für den OPsix, der mir FM neben dem DX7 und dem DS-8 so richtig schmackhaft machen wird :)

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,

unser alter Mixer ist leider kaputt gegangen. Spendiere uns bitte einen Zuschuss zu einem neuen


 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachsmann: dieses Jahr wünsche ich mir

141056.jpg

eine
Danelectro DB612-BBS Doubleneck

 
Auch in diesem ganz besonderem Jahr macht das Musiker-board drei Wünsche war.
Drum Bitte lieber Weihnachtsmann schau Dir meinen Wunsch genauer an.Ich hab nur einen dieses Jahr es wäre so schön würde er wahr.
Der Sohn er spielt Akkordeon zwei Zwischenprüfungen hat er schon .Nun kommt die erste oh der Graus da steht dem Sohn sehr viel ins Haus.
Damit ihm alles wohl gelingt ein neues Akkordeon ihm Hoffnung bringt so das er mit Elan und ganzer Kraft am Ende diese Prüfung schafft.
Wir haben beide einen Traum vom Akkordeon unter dem Weihnachtsbaum.

[/B]
 
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Christkind!

Ich wünsche mir, als Ergänzung zu meiner Paula eine schöne SG - ich hoffe du denkst an mich :).

Danke schon jetzt!


 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben