Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dieses Jahr das erst mal dabei und ich wünsche mir vom Weihnachtsmann - kann auch gerne vom Rentier gebracht werden falls der Weihnachtsmann außer gefecht ist ;) - folgendes:


Ich brauch endlich endlich schöne Klavier VST Instrument Plug-ins und würde mich daher über dieses Piano Bundle freuen:


Weiters hätte ich gerne für gigs ein Wireless Mic damit ich mit dem Publikum besser interagieren kann und somit auch von der Bühne könnte (nach Corona versteht sich, natürlich ;))


Danke danke und allen viel Glück bei der Verlosung.
 
Lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr wünsche ich mir etwas anderes als sonst. Vielleicht klappt es damit ja besser. Ich hoffe der Wunsch geht in Erfüllung:

 
Auch wenn heute eher ein Tag zum Trauern ist und man sich glücklich schätzen sollte, Gesund zu sein, würde ich mich unheimlich freuen, diesen Bass in meinen Händen zu halten. Ich wünsche mir zu Weihnachten

 
Lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir ein buntes Effektboard, mit dem ich wunderbar herumspielen kann. Viele verschiedene Sachen zum Experimentieren!

Boss FV-500-H

Wampler Ego Compressor

Electro Harmonix Soul Food

Electro Harmonix Superego Plus

Electro Harmonix MEL9 Tape Replay Machine

Harley Benton SpaceShip 40 Bundle

Und am Ende noch was zum Draufstellen (da hab ich jetzt leider keine Zeit investiert, hoffentlich passt das...!):


Und denk dran, Weihnachtsmann, Mundschutz tragen!​
 
Ich befinde mich zur Zeit im Musikstudium für klassisches Schlagzeug und brauche unbedingt gute Paukenschlägel für Probespiele im Orchester. Leider sind diese recht teuer, weshalb ich mir als Student nicht wirklich viele leisten kann. Allerdings hoffe ich auf diesen Gutschein und würde selbstverständlich unendlich freuen, falls es klappen würde.
Die Schlägel waren folgende :






 
S
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: Userwunsch
Hallo lieber Weihnachtsmann,
mein Wunschzettel ist dieses Jahr kurz, aber dennoch müsstte ich
a) lange auf meinen Hauptwunsch warten und
b) einige wenige Euro hinzuzahlen.
Zu beidem wäre ich gerne bereit, wenn ich dieses Jahr unter den "Auserwählten" wäre.
Aber genug der Laberei, hier meine Wünsche:

- Ein Delay mit Subdivisions, das wäre ne feine Geschichte:


- Nachdem ich mittlerweile wirklich gut mit E-Gitarren versorgt bin, komme ich nicht um die Erkenntnis herum, dass ich bei den Akustischen nur was aus der Billigstklasse habe. Diesen Zustand könntest du hiermit beheben:


So, jetzt bist du an der Reihe ;-)
 
Lieber Weihnachtsthomann,

Alle Jahre wieder eine Freude das Sortiment zu durchstöbern und dem GAS freien Lauf zu lassen.
Dieses Jahr sind meine Wünsche aber beim Recorden, nachdem ich meine Gitarren, meinen Amp und vor allem Pedale, die ich gebaut habe endlich fachgerecht aufnehmen möchte.

Hier meine Wunschliste:









Und ja, letzteres ist tatsächlich doppelt auf der Liste, das macht nicht der Glühwein. ;)
 
Lieber Weihnachtsmann.

Zwei Städte, drei Bands, nur ein Amp? Das funktioniert doch nicht. So ne Gitarre kann man ja nochmal mitnehmen, aber das ganze große Besteckt? Sei doch so gut. Ich verspreche dass wir diesmal auch wirklich den Durchbruch schaffen!

 
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir dieses Jahr was ganz einfaches. Sollte dir keine Probleme bereiten.


Bis dann!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben