Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann, auch dieses Jahr hätte ich mal wieder ein paar Wünsche, die Du traditionsgemäß nicht erfüllen wirst, ich weiß. Aber wünschen tut man sie sich doch.

Nachdem ich diesen Mini einmal live erleben durfte, könnte ich mir den sehr, sehr gut in meinem Wohnzimmer vorstellen.


Da dann noch was Schickes von ESP daneben gestellt und schon hält mich jeder Besucher für einen Profi.


Aus Nostalgiegründen, und weil ich mich manchmal doch ärgere, meine erste damals abgegeben zu haben, liebäugele ich dann noch mit einer 112er Dreckschleuder.


Und dazu noch ein feines Thomann Täschlein :) zum herumtragen und daran ergötzen.


Wie Du siehst, mal wieder ordentlich was zum ignorieren dabei :) Aber egal ob man verliert oder gewinnt, das Herumgeblödel hier am Ziehungstag gehört ja auch schon irgendwie mit zur Adventszeit dazu.

P.S. Nur um sicherheitshalber mal klarzustellen, es ist mir natürlich nicht egal, ob ich verliere oder gewinne. Rock 'n Roll

:rock:
 
Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir zu Weihnachten....




Ernie Ball 2220
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
R
  • Gelöscht von peter55
  • Grund: erledigt
Lieber Weihnachtsthomann,

freue mich schon - wie jedes Jahr - auf das Weihnachtsgewinnspiel!

In diesem Jahr wünsche ich mir von Dir:



Und dazu passend:



Und damit es noch etwas schöner klingt:



Und was soll ich sagen - einfach wegen des Namens....



Und dann noch:



Und noch einen:


Und dann noch für meinen Bass:



Ich wünsche alle im Musikerboard eine schöne Jahres-End-Zeit - trotz des ganzen ihr-wisst-schon-was-Mist!!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann!

Dieses Jahr wünsche ich mir dieses feine Teil, da mir eine Semi-hollow in meiner Sammlung noch fehlt:



Schöne Weihnachtszeit an alle!
 
Da der Weihnachtsmann dieses Jahr wegen Ausgangssperre nicht vorbeikommt, wünsche ich mir für Weihnachten wieder etwas mehr Zeit zum 'bluesen" und zwar mit der hier:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben