Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Johannes Hofmann
Johannes Hofmann
Alterspräsident
Administrator
Zuletzt hier
09.04.24
Registriert
18.08.03
Beiträge
28.184
Kekse
124.504
Ort
Aschaffenburg
MB-Post-Bild.jpg

Das Musiker-Board verlost wieder 3 x 1000 €


Auch in diesem Jahr wollen wir wieder 3 Usern mit einem Zuschuss von 1000 € dazu verhelfen, ihre musikalischen Weihnachtsträume zu erfüllen. Wie immer wollen wir, dass ihr eure musikalischen Träume mit allen Usern im Musiker-Board teilt.


So geht es:

Ihr postet in diesen Thread euren Musiker-Weihnachts-Wunschzettel, den ihr mit Embedded Product Links aus dem riesigen Thomann Web-Shop erstellt. Wir losen 3 Gewinner aus, und die erhalten jeweils einen Einkaufsgutschein im Wert von 1000 € für den Thomann Shop. Ein paar Sachen müsst ihr dabei allerdings beachten:

im Prinzip könnt ihr euch aus dem riesigen Angebot wünschen, was immer ihr wollt. Aber wir erwarten doch schon eine gewisse Ernsthaftigkeit. Wer sich nur Plektren für 3 € wünscht, bekommt auch nur die... und wer sich ein ein Mischpult für 5000 € wünscht, der bekommt einen Zuschuss von 1000 € wenn er die restlichen 4000 € selbst bezahlt. Eine Barauszahlung des Gewinns ist nicht möglich.

Jeder darf nur einen Wunschzettel abgeben. Ihr könnt euren Wunschzettel in diesem Thread normal posten und mit weiteren Beiträgen diskutieren, aber der Beitrag, der euer Wunschzettel ist, muss als Weihnachtswunsch erkennbar sein, zB indem deutlich darübersteht: Ich wünsche mir zu Weihnachten… Euer Wunschzettel sollte genau das zeigen, was ihr haben möchtet, denn wenn euer Wunschzettel gezogen wird, könnt ihr nicht mehr umdisponieren. Wer sich also aus Jux und Tollerei eine tibetanische Edelsackpfeife wünscht, kriegt die auch. Einzig wenn der Wunschartikel nicht lieferbar sein sollte oder der Preis sich drastisch geändert haben sollte, lassen wir mit uns reden.

Solltet ihr euch beim wünschen vertan haben, dann könnt ihr über die Melden-Funktion am unteren Rand eures Wunschzettels die Moderatoren bitten, den Wunschzettel zu löschen, damit ihr einen neuen erstellen könnt. Ihr solltet das nicht zu oft tun, denn den Mods macht das Arbeit. Ein Editieren von Wunschzetteln durch Mods oder durch mich kommt generell nicht in Frage. Letztlich zählt der Wunschzettel, der zum Zeitpunkt der Ziehung in dem Thread sichtbar ist. Solltet ihr aus Versehen zwei Wunschzettel in der Lostrommel haben, müssen wir im Falle einer Ziehung den entsprechenden Kandidaten disqualifizieren, denn alles andere wäre ungerecht gegenüber den anderen Teilnehmern.

Der Wunschzettel muss "funktionieren". Wir testen bei der Ziehung, ob der Wunschzettel korrekt erstellt wurde. Die einzelnen Wünsche müssen mit "Embedded Links" eingebunden werden. Dann haben sie automatisch ein Bild, eine präzise Artikelbezeichnung und sind zu einer Produktinfo-Seite bei Thomann verlinkt... und diese Links müssen funktionieren! Funktionieren Links nicht, dann ist der entsprechende Artikel oder uU der ganze Wunschzettel ungültig. Ihr solltet das also überprüfen. Hier gibt es eine detaillierte Erklärung, wie man das macht: Erstellen von Embedded Product Links

Wir erwarten auch, dass ihr euch etwas für euch selbst wünscht. Kreative Ideen wie z.b. "Ich melde mich mal beim Musiker-Board an und wünsche mir ein Instrument für einen Freund...", sind unerwünscht und diese Wünsche werden wir nicht erfüllen.

Rechtliches, Teilnahmebedingungen...
Teilnehmen kann jeder User des Musiker-Boards, der zum Zeitpunkt der Ziehung nicht gesperrt ist. Die allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele gelten auch hier und sollten vor allem von neuen Usern gelesen werden. Wir wickeln zudem den Kauf der gewünschten Artikel nur über die Thomann GmbH ab.

Mitarbeiter von Thomann oder miCOM dürfen nicht mitmachen. Moderatoren dürfen aber gerne teilnehmen, da sie keinen Einfluss auf die Ziehung haben.
Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Einsendeschluss...
Die Wunschzettel für dieses Spiel müssen bis zum 19. Dezember 2020, 23:59:59 Uhr (Serverzeit) gepostet sein. Danach abgegebene Wunschzettel sind ungültig. Die Ziehung der 3 Gewinner findet am Sonntag, den 20.12.2020 etwa ab 10 Uhr live hier in diesem Thread statt.

Viel Glück!

xmas-20-beendet.jpg


Herzlichen Glückwunsch !!! Hier #2881 sind die Links zu den Gewinner zusammengefasst ...
 
Eigenschaft
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 168 Benutzer
Erster?!?

Erster! ;-)

Der Weihnachstmann möge mir bringen:
das was über 1000 Euro ist, zahl ich dann dazu ;-)
 
Ohha, da geht es schon wieder los. In dieser besch..eidenen Zeit dürfte das doch wieder einige Kreative doch sehr glücklich machen. Schönes Ding!

Ich bin aktuell auf einem Synth-Hype und wünsche dir daher folgendes:




Viel Glück an alle Teilnehmer!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
thorwin
  • Gelöscht von stoffl.s
  • Grund: Userwunsch
Lieber Weihnachtsmann/-frau/-divers... ich hoffe, Du kriegst kein Corona und kannst deswegen alle Wünsche erfüllen!!! Dieses Jahr wünsche ich mir für meine Tochter ein







Ich selber habe schon 2 Nordstages, aber die sind zu teuer und zu schwer für eine kleine Studentin und das Roland ist ein ziemlich vollwertiger Klavier-Ersatz für eine Studentenbude...
 
Für Studio um mit Gitarrensounds noch mehr Vielfalt hinzulegen wäre das hier eine schöne Sache:

und weil die Herren Musikanten öfters Kopfhörer verschleissen noch den hier dazu
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts(tho)mann,
um mir die viele Zeit Zuhause besser vertreiben zu können wünsche ich mir:



Die Differenz lege ich natürlich drauf.
:love::m_git_a:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachts-(Tho)Mann,

ich war das ganze Jahr über mal wieder richtig brav und würde mich freuen, wenn Du meinen Wunschzettel zum Erfüllen ziehst.

Ich wünsche mir einmal einen



und 10 Sätze hiervon



Dankeschön und bleib gesund!
 
Mein Wunsch:


Ich liebe den Clean-Kanal und der Rest stimmt natürlich auch.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben