Das große MB-Weihnachtsspiel 2020 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber lieber Weihnachtsmann,
karr mir bitte folgendes an:

ne vernünftige Anlage, die braucht jeder, ohne Frage:


dazu nen Sub der bis in die Magengrube packt:


als Teilzeitbassistenschwein wäre auch sone Gitarre fein:


und zum Ausgleich was aus dem Synthesizerteich:


die übrigen 34 Euro zahl ich dir gern,
bis zum 20. lobe und preise ich den Herrn.
Viel Glück an jeden ders braucht,
ich geh mal und mache mir nen Auflauf.
 
Oh wunderschöner Weihnachtsmann,

in diesem - nur mäßig wunderschönen -Jahr wünsche ich mir: Viel.
Vor allem aber diese bescheidene Liste:

Einen wunderschönen neuen Bass:

Wunderschöne neue Pickups für den wunderschönen Bass den ich schon habe:

Wunderschöne Kompression:

Weiterhin wünsche ich den wunderschönen Members und Moderatoren wunderschöne Weihnachten!
 
So lieber Weihnachstmann, jedes Jahr versuche ich erneut mein Glück. Da ich gerne E-Gitarren selber baue wünsche ich mir einige tolle Einzelteile für das nächsten beiden Projekte. Das erste habe ich schon angefangen also bitte keine Zeit verlieren ;-)


2x:

2x:




2x:


 
So, dann versuche ich dieses Jahr auch mal wieder mein Glück.
Da ich seit geraumer Zeit nach einer gut transportablen All-in-One-Amp-&-FX-Modellinglösung als Ergänzung zum Kemper im Homestudio Ausschau halte, wünsche ich mir eine Zuzahlung zu diesem interessanten Gerät:


Und das war's auch schon - bleib gesund, lieber Weihnachtsmann!
 
Liebes Christkind,

ich wünsche mir dieses Jahr von dir eine 12-saitige Westerngitarre, weil ich so etwas noch nicht habe. Und zwar diese hier:

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo Weihnachts-Tho-mann,

vielen Dank für das Gewinnspiel.
Da bleibt mir ja gar nichts anderes übrig, als mitzumachen..... :great:

Schöne neue Töne braucht das Land.....,
deswegen wünsche ich mir dafür - zur Erweiterung meines bisherigen Tonvorates - diesmal was aus der Bläserfraktion:




und natürlich das passende Ventil-Öl dazu:



Ich bedanke mich schon mal im voraus und freue mich, dann kann ja schon mal mit den Ansatzübungen dazu anfangen...
:m_trumpet:

Vielen Dank
Primut​
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

auch ich freue mich jedes Jahr aufs Neue über dieses tolle Gewinnspiel und bedanke mich dafür bei Thomann und beim MuBo! Zwischenzeitlich hat sich was getan in meinem Set-Up, so habe ich mir dieses Jahr die Shure SE215 gekauft, mit denen ich hochzufrieden bin. Unter anderem dafür benötige ich einiges an Zubehör, wenn ich mit meinen Jungs wieder auf die Bühne darf. Aber zuerst geht's los mit drei davon unabhängigen großen Wünschen.

Den Ergo-Rider habe ich schon in meinem Proberaum, und er tut meinem Hintern und Rücken so gut, dass ich ihn auch fürs Üben zuhause haben möchte:


Meine acht Zoll tiefe Snare sollte mir auch mit einem LOW-Stativ theoretisch bis an die Knie reichen, doch mittlerweile habe ich meine Sitzposition so erhöht, dass ich den regulären TAMA HS80 brauche - zweimal (einen zum Proben, einen für Gigs und zum Üben):



Weil Videos inzwischen unverzichtbar sind, wollen wir mit der Band ein solides Gerät mit guter Audioqualität haben:


Eine Karte braucht's natürlich zum Aufnehmen:



Nun zu meiner In-Ear-Situation - ich möchte nicht nur meinen Klick, sondern gleichzeitig auch den Monitormix auf den Ohren haben und die dröhnenden Wedges von der Bühne lassen:


Akku und Reserve-Akku dafür würden nicht schaden:

Fischer Amps 9V NIMH Accu - 300mAh



Und um die Akkus laden zu können, hätte ich gerne dieses Ladegerät dazu:

Ansmann Powerline 2


Für den Belt-Pack braucht's, na klar, viele Verbindungsmöglichkeiten, die ich in einem Köfferchen immer mitnehmen werde, um auf möglichst viele Kabel- und Steckverbindungen vorbereitet zu sein:













Für 1033,03 Euro war's das dann auch "schon"... :D Vielen Dank nochmal, und allen anderen Teilnehmenden vielen Glück!

André
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben