Das große MB-Weihnachtsspiel 2021 [beendet]

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

folgendes Geschenk fände ich gar toll:


Mein momentanes Übe-Piano lässt nach 10 Jahren bei der Tastatur ein wenig nach, außerdem hätte ich gerne ein Instrument mit eingebauten Lautsprechern (für Duo-Proben).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach, lieber Weihnachts-T-mann, wie gerne hätte ich diese Gitarre:


Ein schöne Weihnachtszeit für alle
und Danke an das Musikerboard & Thomann
 
Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsmann,

mein Traum war schon immer, eine Gibson Les Paul zu besitzen und zu spielen. Vielleicht kannst Du mir helfen, diesen Traum zu erfüllen:


Dir, allen Teilnehmern des Musiker-Boards und den Mitarbeitern von Thomann wünsche ich gesunde Weihnachten !
 
Lieber Weihnachtsmann!
Meine Mixe werden immer besser, und auch sonst war ich brav.
Deshalb wünsche ich mir zur Belohnung zwei dieser Boxen mit ordentlich Tiefgang:
 
Sehr geehrte Weihnachtsfrau, bzw sehr geehrter Weihnachtsmann ... oder sehr geehrtes Weihnachts ... Ding
Solltest Du schwarzer, weißer, gelber, roter oder sonstiger Hautfarbe sein ... da bin ich tolerant. Bei Geschenken (für mich) mach' ich doch keine Unterschiede.
Du darfst zur Abgabe auch links, rechts oder in der Mitte vor meiner Wohnung parken ... wie Du wünschst.
Hoppla ... habe ich da eben das Wort "wünschen" gehört? ... ich darf mir was wünschen?
Ja, da fiele mir zufällig gerade was ein ... und ...

Neural DSP Quad Cortex

quad cortex.jpg

... ich sage auch schon mal ganz brav: DANKE SCHÖN :) (y) :)

Was man damit machen kann kriege ich dann schon noch raus :sneaky:

 
Servus lieber Weihnachtsmann!

Ich würde mein Studio so gern auf Dante umstellen und dafür bräuchte ich dieses schmucke Interface:


Das wäre super, Dankeschön 😊
 
Nachdem ich dem Support im Forum zu verdanken habe, dass ich mit professionellerem Musikunterricht angefangen habe und mit dieser Entscheidung sehr glücklich bin, wünsche ich mir zur Unterstützung endlich eine Gitarre, die mehr als 80€ gekostet hat :).

Und zwar dieses schöne Stück:


Dazu gerne noch meinen bevorzugten Satz Saiten:


Ganz lieben Dank und frohes Fest euch allen.
 
Klasse!
Vielleicht habe ich ja Glück! 😄

Ich wünsche mir:


dieses Jahr für meine Arbeit als Logopädin. Die Kids singen für ihr Leben gern, prägen sich dadurch die Therapie-Inhalte besser ein und so könnte ich sie dort wunderhübsch begleiten! 🥰
 
Lieber Weihnachtsmann, ich war in diesem Jahr wirklich super lieb und wünsche mir daher dieses kleine Schmuckstück zu Weihnachten :love:.

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben