Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin fast 14 Jahre alt und spiele seit 10 Jahren Schlagzeug. Ich möchte sehr gern ein neues Schlagzeug.....
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Lieber Weihnachtsmann,
ich bin fast 14 und spiele seit 10 Jahren Schlagzeug. Ich wünsche mir so sehr ein neues Schlagzeug. Das wäre der Hammer

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Liebes Christkind, seit Jahren hoffe ich auf den Gewinn in diesem Gewinnspiel, investiere aus Frust jedes Jahr Unsummen in Musikinstrumente und Zubehör, zum Teil brauche ich es unbedingt zum Teil nur um meine Trauer des jährlichen Misserfolges zu betäuben. Ich bitte dich, hab Erbarmen und mach mich dieses Jahr zum glücklichen Gewinner!! Das wäre wirklich sehr nett!!

Epiphone Dave Grohl DG-335 Pelham Blue

Heil Sound PR20UT

Lieber Weihnachtsmann,

ich probiere es mal wieder, diesmal mit einer teuren Gitarre, die ein kräftiger Zuschuss erschwinglich(er) machen würde. Ich wünsche mir:

Dankeschön an das Musiker-Board-Team und thomann, dass ihr auch in diesem Jahr wieder für tolle Weihnachten bei 3 Glücklichen sorgen werdet.

Ich habe folgendes auf meinem Wunschzettel: KORG Wavestate Mk2

Korg Wavestate MkII

Chromateq Club E 1024

Chromateq CLUB-E 1024

Und seit letztem Weihnachten noch immer den Presonus Eris Sub 8

Presonus Eris Sub 8BT

Allen Zusammen viel Spaß beim Stöbern, Raussuchen, Mitfiebern.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber, guter Weihnachtsmann,
dieses Jahr wünsche ich mir meinen Traumverstärker. Ja, teurer, aber ich freue mich über deine Unterstützung!
Aktuell nicht auf Lager, aber ich kann warten.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben