Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,
ich würde mich riesig freuen, wenn du es in diesem Jahr schaffst bei mir vorbei zu schauen.
Glühwein und Selbstgebackenes halte ich bereit. Mitbringen darfst du mir die folgenden schönen Sachen.

2 - mal Bassunterstützung in Form dieser Subwoofer

Ein Einstiegsset um ein neues Instrument zu lernen

Kabel braucht man immer, deshalb bitte 2 Stück hiervon

Und Saiten sollte man immer parat haben, deshalb bitte 2 - mal

und 2 - mal

Vielen Dank im voraus.
Allen Teilnehmenden und Foristen wünsche ich frohe, entspannte, musikalische Weihnachten
Ralf

Ja hamm mer denn scho wieder Weihnachten?! ;)

Wie jedes Jahr - Danke, lieber Weihnachts-(Tho)-Mann. (y)

Und jedes Jahr dieselben Fragen. Wünsche ich mir etwas für die Band, oder für mich selber? Etwas Sinnvolles, oder mal was Extravagantes? Oder lasse ich es ganz, weil die Wahrscheinlichkeit ähnlich gering ist, wie beim Lotto? Aber auch hier zählt wohl, dabei sein ist alles...

Nach reiflicher Überlegung habe ich meinen Wunschzettel nochmal überarbeitet, und wünsche mir jetzt "Musikerüberraschung", also etwas für die Band, etwas für mich und etwas zum Spielen in einem (Schokolade habe ich schon...). Also mehr "Jingle Bells" für den Sound und die Band, und weniger "Lastenschlitten" für meinen Rücken beim Transport:

Ich wünsche weiter allen, unabhängig vom Aushang des Gewinnspiels, eine gesunde, besinnliche und musikalische Zeit,
glombi

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo,

wie in jedem Jahr, erstmal wieder vielen lieben Dank für die Aktion :)

Dieses Jahr würde ich mir eine kleine PA wünschen:

Optimal wäre das System für mich dann mit folgendem Zubehör zu nutzen:

Schicker Standfuß:

und 2x Distanzstange:

LG
Björn

Hallo Lieber MB-Weihnachtsmann,

auch dieses Jahr möchte ich gerne wieder versuchen, einen deiner 3 raren Gutscheine zu gewinnen.
Ich würde mich sehr über eine neue Snare freuen, wo ich mich in folgendes Modell verliebt habe:

Eine frohe Adventszeit wünsche ich allen!

Hallo lieber Weihnachtsforumsmann.
Ich wünsche mir das hier von dir:
Yamaha P-525 WH

Den Rest bekomme ich vom Christkind wegen guter Führung :)

Hallo lieber guter Weihnachtsmann,

dieses Jahr meine ich doch, recht brav gewesen zu sein. Daher wünsche ich mir die folgenden Dinge:

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit, frohe Weihnachten, Gesundheit, Frieden und viel Erfolg!

Lieber Musiker-Board-Weihnachtsmann,

ich würde gerne mal mit einem eins-zu-eins-Shootout in die digitale Welt einsteigen und wünsche mir deshalb die folgenden zwei Geräte.

Eine schöne Adventszeit und - wenn's dann soweit ist - Frohes Fest allen Usern, Mods und Admins in diesem unseren Musiker-Board.

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer

Hallo lieber Thomann Weihnachtsmann,
der kleine Pfälzer wünscht sich in diesem Jahr ein Arturia Astrolab Stage Keyboard mit 61 Tasten.
Alles Gute und halt die Ohren steif 👏

Lieber Weihnachtsmann,
auch dieses Jahr wünsche ich mir wieder etwas zum fröhlichen musizieren, bzw. einen Zuschuss dazu.

Beste Grüße!!!

Lieber Weihnachtsmann, meine Subwooferabteilung braucht eine Aufwertung. Und da ich nicht mehr der jüngste bin, soll es nicht so schwer werden. Dann hast du es auch leichter, wenn du mir die Box bringst :)

Von diesem soll es gerne einer werden, der demnächst mir gehört:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben