Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Hallo zusammen,

Meine größten Wünsche zu Weihnachten:

Was mal wieder für eine tolle Aktion. Tatsächlich habe ich durchaus Bedarf, mein Portfolio aufzubessern. Ich habe derzeit ein billiges Digital-Piano, welche klanglich nicht wirklich ein Highlight ist. Für den Start war es ganz ok. Wenn man allerdings schon einiges kann und mit der Zeit einen höheren Anspruch hat, habe ich allerdings immer wieder den Wunsch nach einer Verbesserung. Ins Auge gefasst habe ich dabei das Thomann DP-140WH U.

Thomann DP-140WH U

Weiterhin denke ich schon lange über ein transportables Piano nach. Erstens, weil ich gern Abend noch ein bisschen spielen/üben würde, nachdem die restliche Familie schlafen gegangen ist. Derzeit hört man jeden Tastenanschlag in der ganzen Wohnung, selbst wenn ich mit Kopfhörern spiele. Das Drücken der Tasten selbst ist recht laut. Mit einem portablen Gerät kann ich so in den Anbau ziehen und fleißig üben, ohne die anderen zu stören. Zweitens würde ich das auch gern auf Reisen mitnehmen. Auf Dienstreise abends im Hotel vermisse ich das Instrument derzeit schon sehr. Auch für Urlaubsreisen könnte mir das einen guten Dienst erweisen. Ich spreche hier vom Startone FP-90:

Startone FP-90 Folding Piano

Ein dazu passender Ständer wäre sicherlich auch gut:
Millenium KS-1010 Black

Zudem eine Keyboardbank, die man genauso einfach zusammenklappen und platzsparend aufräumen kann:
Millenium KB-2006 Keyboard Bench

Ein USB-Netzteil ist bei dem Faltpiano leider nicht dabei, sodass dieses ebenfalls noch erworben werden muss:
Thomann USB C+A Power Supply

Ich würde mich mega über diese Weihnachtsgeschenke freuen.

In diesem Sinne eine schöne und besinnliche Vorweihnachtszeit :)
MfG Jens

Zuletzt bearbeitet:
Hohoho,
2 davon wäre wunderboh
LGGOG

Coole Aktion! 🎄
Ich wünsche mir zu Weihnachten die folgende Gitarre:

Hanika 52AF

Alles Gute und eine besinnliche Weihnachtszeit Euch allen!

Ich wünsche mir vom lieben Weihnachtsmann eine

[URL="https://www.thomann.de/de/ibanez_rgd71alms_bam_b_stock

Anhänge

• 1764766480864.png
    1764766480864.png
    50,9 KB · Aufrufe: 1
Zuletzt bearbeitet:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben