Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Hallo lieber Weihnachtsthomann,

in diesem Jahr wünsche ich mir für mein bescheidenes Studio...

Da würde ich auch gerne bedacht werden. Na schauen wir einmal ob der Weihnachtsmann hier vorbeifliegt.

Zu Weihnachten wünsche ich mir...

Gesundheit, ein Einhorn..

und eine

auf der ich dann laut und talentfrei beides zum Teufel jagen kann.

Lieber Weihnachtsschnacker und Knecht Schnackspecht,

ich wünsche mir dieses - bei Gewinn wird das für einen guten Zweck (z.B. Ärzte ohne Grenzen) versteigert.

Native Instruments Maschine +

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Nikolaus,
zum Weihnachtsfest wünsche ich mir eine Gitarre. Wir von der Beatles Cover Band würden auch nächstes Jahr gerne für Euch am Nordpol spielen.
Liebe Grüße
Michi

Bin im Moment dabei, mir ein bisschen was in Richtung Veranstaltungstechnik und vor allem Lasertechnik aufzubauen. Habe schon ein paar Laser wie z.B. einen DS-3.000, CS-24.000 und einen CS- 12.000. (alle von Laserworld) Was fehlt da natürlich noch für ein vollständiges Setup? Richtig noch ein CS- 12.000 :). Die Teile sind zwar bei weitem keine wirklichen Highend oder "Profi"-Laser, aber dennoch unheimlich teuer. Da würde ich mich sehr über einen bisschen Hilfe vom Weihnachtsmann freuen :).
Frohe Weihnachten allen schonmal.

Lieber Weihnachtsmann, ich wünsche mir für die Band- und Choraufnahmen

Und euch allen eine frohe Weihnachtszeit!

Hallo lieber Weihnachtsmann
mein Opa ist schon etwas älter und hat deshalb Rücken. Früher ist er immer mit seinem Marshall Halfstack zu den Gigs gefahren und hat den Leuten in der letzten Reihe den Schaum aus dem Bierglas gezogen. Sowas macht der Opa heute nicht mehr und er ist sehr traurig, dass er sein Halfstack nicht mehr tragen kann. Deshalb wünscht er sich von dir ganz ganz dringend, den süßen kleinen Marshall (SV20C), damit der Opa auch weiter vor den coolen Omis mit seiner rockigen Lieblingsaxt posen kann. Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinem Opa helfen könntest.
Ein besorgter Enkel

Easy, ich würde gerne mal meine kleinen Neumänner um einen Sub ergänzen:

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben