Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Ho Ho Ho!

Höre ich da schon den Weihnachtsmann vor der Tür?

Zu Weihnachten wünsche ich mir einen neuen Studio-Desk für mein Musikstudio. Mein alter Ikea-Tisch hat viele Jahre treue Dienste geleistet, doch nun hätte er seinen wohlverdienten Ruhestand wirklich verdient.

Lieber Weihnachtsmann,

Ich wünsche mir dieses Jahe folgenden Treter

Vielen Dank!

Lieber guter Weihnachtsmann,

auch in diesem Jahr bin ich hoch erfreut, dass du uns so reich beschenken möchtest :)

Ich suche eine Band und möchte dafür was schönes an Equipment zum Vorspielen dabei haben, daher:

und

Vielen Dank und viel Spaß an alle :cheer:

Lieber Weihnachtsmann,
ich hoffe, diese Nachricht erreicht dich bei bester Gesundheit. Letztes Jahr haben wir uns leider verpasst und ich musste mir meine Fender Strat selbst kaufen (übrigens auch beim großen "T"), aber ich bin sicher, du hast ein paar andere User sehr erfreut mit deinen Geschenken. Vielleicht klappt es ja dieses Jahr mit uns.
Dieses Jahr würdest du mir damit eine große Freude bereiten:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Ok, dann werfe ich hier auch Mal meine Bommelmütze in den Ring und ich verspreche auch, ich bin ab jetzt immer brav, ehrlich ; -)

Ein schönes Kemperchen für die Bühne würde mich doch ganz gehörig erfreuen ....

Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Mein lieber weißbärtiger alter Mann,

wenn ich mir was wünschen könnte, dann wären das eine kräftige Monitorbox für die Bühne.

Und fit genug zu sein, um für die nächsten Jahre mit den Jungs auf der Bühne zu stehen und abzurocken.

Frohes Fest euch allen Atacama Peet

Ja wenn das so ist ... ;-)
Lieber Weihnachtsmann, ich hätte so gerne dieses Teil hier:

Schon mal vielen Dank, sollte es klappen
ansonsten Glückwunsch an die Gewinner und allen ein schönes Fest

Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir diese tollen Sachen, und würde mich mega darüber freuen, wenn du sie mir wirklich unter den Weihnachtsbaum legen würdest! 💖 🙏 Ich war auch ganz brav im letzten Jahr, und im Jahr davor auch. Da gibt es keine negativen Einträge in deinem Goldenen Buch (aber das weißt du ja). ✌️❤️😁😇😇😇

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben