Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
lieber Weihnachtsmann,
Die Kinder und ich haben ja unsere Weihnachtswünsche schon deinem Weihnachtswichtel Snorre geschrieben.
Leider ist Snorre, wie du ja sicherlich weißt, sehr sehr liebenswert aber oft ziemlich zerstreut (um nicht zu sagen verpeilt).
Deswegen schicken wir dir lieber auch nochmal unseren Wunschzettel...
Damit die ganze Familie etwas von unseren Trommelkünsten hat, wünschen wir uns einen kleinen Verstärker.
Und zwar den Roland PM 100
nachdem es letztes Mal (und die vorherigen 14x ) nicht geklappt hat, bin ich in diesem Jahr sehr optimistisch.
Deshalb wünsche ich mir voller Vorfreude dieses gute Stück mit weißen und schwarzen Tasten:
Neues Spiel, neues Glück
Ich wünsche mir den neuen Yamaha MODX M6, den ich schon zum Testen hier hatte und dessen Klang für sehr gut befunden wurde. Leider ist er aktuell noch nicht lieferbar, aber Vorfreude ist bekanntlich die schönste Freude.
Hallo,
ich wünsch mir einen Synthesizer von Roland. Ich wollte schon immer mal auf einem "echten" Synthesizer spielen und nicht immer nur mit virtuellen Instrumenten experimentieren, konnte mir so ein Teil jedoch nie leisten.
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein Wing Rack, da der Vorgänger langsam in die Jahre kommt.
Vielen Dank für die tolle Aktion. Allen eine schöne Weihnachtszeit.
Lg
Dirk
Lieber guter Weihnachts(Tho)mann,
der Band, in der ich mitspiele, fehlt noch ein guter Monitor, den ich mir von dir zu Weihnachten wünsche. Dieser hier wäre ideal: