Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Mein lieber guter Weihnachtsmann,
unter dem Baum wünsche ich mir dieses Jahr dieses schicke Teilchen.
Wünschst du mir das auch?

Verdammt, ich liebe dieses Gewinnspiel. Auch wenn ich bisher nicht gewonnen habe,
macht es jedes Jahr aufs Neue Spaß, bei der Aktion mitzumachen! Es ist einfach schön,
wenn Erwachsene für einen Augenblick wieder Kind sein dürfen - frei von Sorgen und all dem
Müll, der auf der Welt passiert und um den man sich sonst immer Gedanken macht und machen muss...

Vielen Dank wieder für die tolle Möglichkeit und das einzigartige Gewinnspiel! Ich drücke allen
die Daumen und am Ende natürlich auch mir.

Und nun los: Daddy braucht ein neues e-Drumset!

CHEERIO!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsalgorithmus
In diesem Jahr wünsche ich mir Bass!

Und noch mehr Bass!

Novation Bass Station II

Vielleicht klappt‘s ja diesmal.
Auf jeden Fall aber vielen Dank für das Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann,

das wünsche ich mir, freue mich aber auch für die Gewinner, sollte mir das Glück nicht gewogen sein.

Danke und liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

wünschen würde ich mir ja vor allem ein paar Mitmusiker, aber die gibt es bei Thomann (noch) nicht zu bestellen 🙈 Damit ich für alle Fälle gerüstet bin, wenn sich die Musiker auf einem anderen Weg finden, wünsche ich mir einen Fretless Bass und ein Synth Pedal.

Vielen Dank für die tolle Aktion jedes Jahr, auch wenn es bislang noch nie geklappt hat bei mir.

Lieber Weihnachtsthomann,

ich finde, dieses Jahr ist es vielleicht an der Zeit für meinen allerersten eigenen Röhrenverstärker.
Ich wünsche mir:
Fender Blues Junior 30th Anniversary

Und ein paar neue Drähte dazu, weil sonst der beste Amp nicht klingt:
Ernie Ball 3221 3 Pack

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben