[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

das wünsche ich mir, freue mich aber auch für die Gewinner, sollte mir das Glück nicht gewogen sein.

Danke und liebe Grüße

Lieber Weihnachtsmann,

toll, dass du dich auch dieses Jahr hier wieder blicken lässt. Da habe ich doch direkt mal einen Wunschzettel geschrieben und der sieht so aus:

Lieber Weihnachtsmann,

schön dass du auch in diesem Jahr wieder hier vorbeischaust!

Ich wünsche mir diese Jahr das Numa X Piano 73:

Lieber Weihnachtsmann,

wünschen würde ich mir ja vor allem ein paar Mitmusiker, aber die gibt es bei Thomann (noch) nicht zu bestellen 🙈 Damit ich für alle Fälle gerüstet bin, wenn sich die Musiker auf einem anderen Weg finden, wünsche ich mir einen Fretless Bass und ein Synth Pedal.

Vielen Dank für die tolle Aktion jedes Jahr, auch wenn es bislang noch nie geklappt hat bei mir.

Lieber Weihnachtsthomann,

ich finde, dieses Jahr ist es vielleicht an der Zeit für meinen allerersten eigenen Röhrenverstärker.
Ich wünsche mir:
Fender Blues Junior 30th Anniversary

Und ein paar neue Drähte dazu, weil sonst der beste Amp nicht klingt:
Ernie Ball 3221 3 Pack

Vielen Dank für das tolle Gewinnspiel und eine schöne Weihnachtszeit wünsche ich!

Ich wünsche mir zu Weihnachten eine Cordoba C12 Cedar, damit das Fest mit einen wunderschönen Gitarrenklang verschönert werden kann.

Lieber Weihnachtsthomann,

schon wieder ist ein Jahr vergangen, doch die Sehnsucht nach neuem Material ist wie immer groß.

In diesem Jahr wünsche ich mir zunächst ein neuen InEar System, weil mein altes langsam den Geist aufgibt:

Passend dazu würde ich das natürlich auch gerne einstellen können:

Und dazugehörend noch:

An alle im Board ein Frohes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir das Behringer WING Rack für unsere Band.

Behringer WING Rack

Ich wünsche allen eine besinnliche Weihnachtszeit🎄

Lieber Weihnachtsmann,

nachdem meine Gitarrensammlung mittlerweile etwas in die Jahre gekommen ist und ein Upgrade benötigt, wünsche ich mir dieses Jahr eine 7-Saiter, um direkt an die Neujahrsvorsätze zu knüpfen und das Spielen auf einer 7-Saiter zu meistern.

Allen MB-lern und deren Angehörigen eine schöne und ruhige Weihnachtszeit :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.