Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Lieber guter Weihnachtsmann, Du bist so oft mit Deinem Rentierschlitten an mir vorbeigeflogen und hast nicht mal gewunken.
Vielleicht findest Du ja diesesmal den Weg zu mir und bringst mir auch was Schönes mit.
Sollte dem so sein, würde ich mich über folgende Gaben ganz besonders freuen:
Dieses tolle kleine Wunderwerk der Klangerzeugungskontrolle würde meine himmlische Musik höllisch bereichern: Native Instruments Kontrol S88 MK3
Die kleinen Zusatz-Euronen bringe ich schon irgendwie auf.
Das war es auch schon, Du brauchst Dir gar nicht so viel zu merken. Nur dieses bescheidene Ding zur Bereicherung meiner betörenden Musikergüsse.
Solltest Du mich so weit hinten an diesem verborgenen Platz dieses endlosen Themas mitten in der monströsen Masse finden, hätte ich auch endlich mal etwas Glück und würde vielleicht sogar wieder an Dich glauben!
hier spricht der Bär, der sich ganz ganz herzlich für das - als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk - T-shirt bedankt. Bisher war in meiner KuschelTierFreundesRasselbande der berühmte Fuchs der einzige, der was zum anziehen hatte, wir anderen waren immer ganz naggisch.
Dem hat Thomann jetzt ein Ende gesetzt. Danke
Eigentlich gehört das jetzt nicht zum Weihnachtsspiel, denn ich habe ja schon gewonnen, aber einen besseren Faden habe ich nicht gefunden.