Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Wie jedes Jahr, tolle Sache vom Musiker-Board.

Dieses Jahr wünsche ich mir vom Weihnachtsthomann folgendes:

Die S16 Stagebox, um unser X32 Rack im Proberaum zu erweitern, damit wir nicht immer zwischen Drum-Recording und normalen Proben umverkabeln müssen.

Desweiteren schiele ich schon länger auf ein zusätzliches Crash, um meine 2002er-Sammlung zu erweitern:

Außerdem will ich mir für zu Hause auch mal ein Kickpad zum Üben anschaffen:

Jo, das war's so ziemlich für dieses Jahr.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Musikerboard-Weihnachtsmann,
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Erstmal eine 12-Saiter. Diese hier hatte ich schon so oft in der Hand und steht schon seit einiger Zeit auf meinem Wunschzettel. Ich liebe einfach den Sound (sowohl unverstärkt als auch an der PA), die Optik und das Spielgefühl bei dieser Klampfe:
Takamine GJ72CE-12BSB

Damit die Gitarre auch unterwegs so sicher wie möglich von A nach B kommt passend dazu dieses „Transportwunder“:
Thomann Acoustic Guitar Case Jumbo

Und da ich auch etwas Neues zum Singen gebrauchen könnte, noch das hier im schönen Case-Bundle für den sicheren Transport:
Sennheiser E 945 Case Bundle

Ich wünsche allen ein frohes Fest und viel Glück!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

ich wünsche mir zum Fest endlich die passende 4x12-Box zu meinem Orange AD 30.

Lieber Weihnachtsmann,

meinen Wunsch kennst du bereits aus den letzten Jahren. Diese Gitarre würde mir dieses doch eher bescheidene Jahr noch ein wenig versüßen.

Frohe Weihnacht!

Gerrit

Hallo lieber Weihnachtsmann,

gewonnen habe ich mal als kleines Kind einen Fußball. Sonnst noch nie was und in den vielen letzten Jahren habe ich mir die Geschenke selbst gekauft. Ich freue mich, wenn ich Endlich mal ein schönes Geschenk von dir bekomme.

Ich wünsche mir
2 x

Alto TS 108C Säulen-PA System​

Danke dass ich dir meinen Wunschzettel geben darf und hoffe, dass ich das Geschenk auch von dir bekomme.
Viele Grüße

Meine Weihnachtswunschliste:
1765962979399.png

• Haha
Reaktionen: 3 Benutzer
RTFM

Mal Spaß beiseite: @Bassraabe , erstmal willkommen im Forum. Schau dir doch mal den Eingangspost an und lies ihn in Ruhe durch. Da steht drin wie der Wunschzettel geschrieben werden muss.
Ach und eine Vorstellung im entsprechenden Thread war auch toll!
Viel Spaß hier!

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: 5 Benutzer
Vor 3 Wochen hat meine kleine Tochter ihren Wunschzettel an den Weihnachtsmann geschickt, heute bin ich dran :cool:

Euch allen ein paar erholsame Tage!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben