[Beendet] - Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lieber Weihnachtsmann,

wie jedes Jahr wünsch ich mir was feines für mein Schlagzeug, dieses Jahr ein Beckenset
Ich kann es kaum abwarten und warte schon auf dich

Lieber Weihnachtsmann! Ich wünsch mir eigentlich nur ein Teil, um sie alle zu knechten:

Lieber guter Weihnachtsmann,
wie jedes Jahr quatsch ich dich an.
Being mir eine Klampfe heim,
ich will auch immer artig sein.

Frohe Weihnachtszeit, allerseits!

Hallo lieber Weihnachts(Tho)Mann!

ich hätte ganz doll gerne ein Numa 73:
Dann tät ich mich doch sehr freuen :cool:
Ciao,
Stefan

Hallo lieber Weihnachtsmann!
Wir werden ja alle älter - so auch ich - und deswegen wird es langsam Zeit etwas ruhiger zu werden. Passend zur Stillen Nacht, wünsche ich mir dieses Jahr eine Konzertgitarre und drücke mir und allen anderen hier im Thread die Daumen :)

Galigrü
Patch

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hab eich nur einen bescheidenen Wunsch.
Natürlich drücke ich wie jedes Jahr allen die Daumen und ganz besonders für mich :ROFLMAO:🤘

Ich wünsche allen eine schöne Weihnachtszeit.

Fender Player II Mod Strat FR RW OLP

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir zu Weihnachten folgende Schätzchen:

Shure SLXD24E/SM58 K59

Vielen Dank. Aber auch vielen Dank für die Möglichkeit überhaupt teilzunehmen, auch wenn es dieses Jahr nicht klappen sollte.

Ich wünsche allen eine schöne Adventszeit

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber Weihnachtsmann,

in diesem Jahr war ich ganz besonders artig (bitte bei der Losziehung beachten!)
Daher wünsche ich mir diese Gitarre:

Viele Grüße auch an deine Freunde und Helfer vom Thomann

Gruß
harbster

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Weihnachten steht vor der Tür und das wäre doch toll bei der Gelegenheit einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Ich wünsche mir schon lange eine 12-Saitige von Ovation.
Also bitte. lieber Weihnachtsmann, erfülle mir diesen Wunsch, die Differenz leg ich gerne aus eigener Tasche drauf.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann,

alle Jahre wieder hoffe ich, mit deiner Hilfe, auch als Familienvater wieder an das Schlagzeug zurückzufinden - auch um meine Leidenschaft weiterzugeben.

Auch in diesem Jahr wünsche ich mir daher von dir zu Weihnachten das

Millenium MPS-1000 E-Drum Set

Ich wünsche natürlich allen Teilnehmenden viel Glück bei der Ziehung, würde mich aber extrem freuen, wenn auch ich dieses Jahr einmal dran wäre =)

Fröhliche Weihnachten!

Wooohooo fast zu Spät!

Hallo lieber MB-Weihnachtsmann, traditionell teile ich hier meinen Wunsch für unter den Tannenbaum! Euch anderen auch Viel Glück und schöne Weihnachtstage!!

Alles Gute! :cool:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.