Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hallo lieber Weihnachtsmann!
Wir werden ja alle älter - so auch ich - und deswegen wird es langsam Zeit etwas ruhiger zu werden. Passend zur Stillen Nacht, wünsche ich mir dieses Jahr eine Konzertgitarre und drücke mir und allen anderen hier im Thread die Daumen
Weihnachten steht vor der Tür und das wäre doch toll bei der Gelegenheit einen lang gehegten Traum zu erfüllen. Ich wünsche mir schon lange eine 12-Saitige von Ovation.
Also bitte. lieber Weihnachtsmann, erfülle mir diesen Wunsch, die Differenz leg ich gerne aus eigener Tasche drauf.
alle Jahre wieder hoffe ich, mit deiner Hilfe, auch als Familienvater wieder an das Schlagzeug zurückzufinden - auch um meine Leidenschaft weiterzugeben.
Auch in diesem Jahr wünsche ich mir daher von dir zu Weihnachten das
Hallo lieber MB-Weihnachtsmann, traditionell teile ich hier meinen Wunsch für unter den Tannenbaum! Euch anderen auch Viel Glück und schöne Weihnachtstage!!