Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Auch heuer hätte ich für den weihnachtlichen Thomann ein paar Tipps, womit er mir Freude machen könnte:

Herzlichen Dank an alle, die zu diesem tollen Forum ihre Beiträge leisten und besonders wieder für dieses alljährliche Gewinnspiel!

Lieber Weihnachtsmann 🎅,

in diesem Jahr wünsche ich mir diese tolle Stratocaster. Die Zuzahlung übernehme ich natürlich gern!

Allen ein gesegnetes Weihnachtsfest und alles Gute im neuen Jahr 🙂!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

Meine alte MPC hat mir viele Jahre treue Dienste geleistet, geht aber langsam Richtung wohlverdienten Ruhestand. 👴

Da ich bekennender MPC-Fanboy bin und der Workflow für mich einfach unschlagbar ist, wäre das die perfekte Gelegenheit für ein Upgrade.🤠

MPC Live III von Akai Professional
1000040151.jpg

Lieben Gruß an alle elektronischen Musiker und auch von mir ganz lieben Dank für das tolle Gewinnspiel!

Oliverus

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir dieses Jahr ein neues Mikrofon fürs Studio:

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann, ich hätte so gern was um meinen Bass auch in größeren Räumen als meinem Übungszimmerchen gut hörbar zu machen. Deshalb wünsche ich mir das hier:

Und damit das gute Teil keinen Staub ansetzt gern dies noch dazu:

OK, das ist ein wenig drüber, da werd ich noch ein Scheinchen zulegen müssen.

Herzlichen Dank an das MB Team und Thomann, die diese Gewinnspiel jedes Jahr wieder stattfinden lassen!

Hallo lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr hoffe ich auf ein wenig Glück und wünsche mir von dir folgendes Instrument:

den Rest lege ich natürlich drauf.

Fröhliche Weihnacht euch allen.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,

das wünsche ich mir 🤗

Vielen Dank für das Gewinnspiel 🙏

Frohe Weihnachten 🩷

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben