Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachstmann-
Ich wünsche mir zu Weihnachten:

Ganz lieben Dank und feine Weihnachten!

Lieber Weihnachtsthomann,
ich bin neu in diesem Forum, wünsche mir aber trotzdem schon etwas, und zwar

Gewa 100th Anniversary Cello 4/4

Frohe Weihnachten und viel Glück an alle! Superlurch1 ist im übrigen mein Bruder.

Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Hallo lieber Weihnachtsmann,
zu Weihnachten wünsche ich mir, dass dieses Set unter dem Baum liegt, um schöne Weihnachtslieder zu spielen:
und damit ich gemeinsam mit meinen Söhnen spielen kann, wäre ich überglücklich, wenn auch noch eine Tröte für sie dabei ist (eine reicht, gleichzeitig spielen sie eh nicht mit mir :-():
🎶ich wäre überglücklich 😃

Soooooo.... irgendwie war das ein äußerst stressiger Dezember bis hier hin. Aber da ab heute für den Rest des Jahres Urlaub angesagt ist, habe ich jetzt endlich auch mal die Zeit, mich hier zu beteiligen. Glücklich war ich ja schon beim D'Addario-Review einmal als Tester und einmal als Gewinner des Pedalboards (meinen besten Dank dafür!)! Das hat mittlerweile zwei Gigs und ein paar Proben hinter sich und ich bin sehr zufrieden (keine Angst, Review kommt, es war einfach ein wilder Ritt bis hierhin).

Aber das tut hier ja nichts zur Sache. :D Daher wünsche ich mir zu Weihnachten Dinge, um die ich mit feuchtem Mund herumlaufe:

Einmal einen Synth, denn warum nicht? Und dann auch direkt einen, bei dem man noch Knöpfe drehen kann. Ich habe davon keinerlei Ahnung, weiß aber, dass ich in so einem Fall mit Menüs nicht klar komme.

Dann noch einen Bass, denn einen hab ich schon und zwei Bässe sind bässer. (... sorry... :redface:) Auch hier finde ich den weniger ist mehr-Ansatz einfach spannend und die Farbe genial.

Und dann wäre da noch was, damit ich noch lauter laut sein kann. Dieses Mikro hier! Hab das Pendant aus der Serie darunter und wenn das noch einen drauf setzt, bin ich zufrieden.

So, und nun in den verdienten Feierabend!
Euch allen ne schöne Adventszeit, erholsame Feiertage mit einem Schnaps gegen den Braten und viel Glück für die Kaf-Fee und den Random-Number-Generator!

• Gefällt mir
Lieber Weihnachtsmann,

Alle Jahre wieder kommt der Weihnachtsmann und bringt Geschenke...
Manchmal auch musikalische...
Ich würd mir heuer folgende Dinge wünschen:
Ein bisschen was zum Musik machen:
Ein bisschen was zum Musik aufnehmen und im Kreis schicken:
Damit man die Musik auch hört:
Und damit man das alles miteinander verbinden kann ein paar Kabel:

Alles was über den Gewinn hinaus geht zahl ich natürlich selber drauf ;)

Frohe Weihnachten allen Teilnehmern
🎅🧑‍🎄🎄

Lieber MB-Weihnachtsmann,
vielen Dank für deine tolle Aktion.
Ich habe eine Sache auf meinem Wunschzettel stehen, die ich mir nicht ohne weiteres erfüllen kann. Vielleicht hilfst du ja ein bisschen nach. 😉

Ich wünsche allen frohe Feiertage. ✨

• Gefällt mir
Lieber, lieber Weihnachtsmann,
dieses Jahr bin ich sowas von dran.
Sieh meine Wünsche, so bescheiden,
das kannst bestimmt gut leiden.
Du kannst beenden meine schlechten Gedicht,
wenn übersiehst mich dieses Jahr - nicht.

Und hier nun meine Wünsche:)

Gruß und allen ein frohes Weihnachtsfest,

Tobias

So, Santa…Du alter Claus…dieses Jahr hätt ich aber gern mal ein bisschen Rambo Zambo unterm Baum:

Gude Weihnachtsmann,

mein Kemper ist einsam und hätte gerne noch einen Modeller-Kollegen. Würde mich freuen, wenn du ihm diesen türkisen Wunsch erfüllen könntest:

Neural DSP Quad Cortex Blue LTD

Lieber Weihnachtsmann,
Gitarrenequipment habe ich genug, deswegen wünsche ich mir etwas, das ich mir als Gitarrist vermutlich nicht einfach so kaufen würde. Da ich es aber gerne hätte, würde ich mich umso mehr über den Gewinn freuen!

Lieber Thomann ääääh Weihnachtsmann

zu Weihnachten wünsche ich mir bitte die nachfolgende Bassbox ... damit ich nich mehr so schwer schleppen muss

Danke, schöne Weihnachten und guten Rutsch

Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir eine neue Gitarre unter den Christbaum. Wäre mir eine große Freude :)
PRS SE Studio Lake Blue

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben