Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,

dieses Jahr wünsche ich mir das folgende musikalische Equipment:

1. Ich hatte ihn vor langer Zeit mal im schnöden schwarzen Look und wollte schon immer die Tweed-Variante haben...

2. Letztes Jahr habe ich mir eine Squier Paranormal Offset Tele in der braunen Sonderfarbe geschossen und mit einem Bigsby ausgestattet, dafür braucht es mal einen passenden Koffer...

3. Wollte schon immer mal eine Ukulele im Bestand haben und diese hier bietet sich vom Preis her so dermaßen an...

So, der innere Monk ist befriedigt, exakt 1000€ ;-)

Ich wünsche euch allen frohe Weihnachtstage!

Viele Grüße,
Maddin

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Thomann Weihnachtsmann!

Eigentlich wollte ich keinen Brief mehr an dich schreiben, weil du bisher anscheinend nicht an mich gedacht hast. Aber ich probier's nochmals!

Über das Nord Electro 6D würd' ich mich wirklich freuen!

Clavia Nord Electro 6D 73

Lieben Dank, Horst

Zuletzt bearbeitet:
Lieber Weihnachtsthomann,

dieses Jahr wünsche ich mir folgendes Gerät:

Merry Christmas!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Dieses Gewinnspiel ist der absolute Hammer! Jedes Jahr freue ich mich darauf, dass es wieder stattfindet und irgendwen glücklich macht.
Auch wenn man nicht zu den glücklichen Gewinner*innen gehören mag, so ist die Freude immer wieder aufs Neue zugegen, mal für einen
Augenblick wieder Kind sein zu dürfen. Danke dafür und danke für dieses grandiose Gewinnspiel!

Zu Weihnachten wünsche ich mir die folgenden Spielzeuge:

Ich drücke allen feste die Daumen und wünsche allen schöne Festtage. Bleibt gesund!

Cheerio

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben