Das große MB-Weihnachtsspiel 2025

Lieber Weihnachtsmann,

zum Fest würde ich mich sehr freuen, wenn du bei mir vorbeikommen und mir einen Wunsch erfüllen würdest :).

Ich wünsche mir ein:
RME Fireface UCX II

Auch von mir allen viel Glück und frohe Weihnachten:)!!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Grund: Links haben nicht funktioniert
Zuletzt bearbeitet:
Liebes Board-Team, liebes Thomann-Team,
den Weihnachtsmann haben mir meine Eltern schon sehr früh ausgeredet, und an Zufälle bei der Losfee glaube ich auch nicht, eher an göttliche Fügung. Trotzdem oder grade deswegen will ich euch meine Wünsche nicht vorenthalten:

Und jetzt bin ich gespannt auf das Ergebnis morgen...
Vielen Dank für die tolle Aktion!

Jetzt wird's ernst mit der Musik. Ich wünsche mir ein

Den Rest zahlt sicher meine Frau drauf in der Hoffnung, dass der Herbert öfter mal ruhig bleibt im Musikzimmer.

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Lieber Weihnachtsmann,
ich wünsche mir einen ordentlichen Kopfhörer. Du würdest mir eine riesen Freude damit machen!

Liebe Grüße und frohe Weihnachten,
Katharina

Liebes Chistkind,

ich war die letzten Jahre immer zieeemlich brav. Dennoch, kein Thomann-Geschenk ist bei mir je angekommen. Noch braver geht nicht, dann ist ja kein Rock'n'Roll mehr! Trotzdem wünsche ich mir wieder was für unter den Baum und sage ganz fest bittebittebittebittebittebittebittebittöööööööö!

Hier ist mein Wunschzettel:

Diesen hier bitte 6x, damit ich meine anderen schönen Geschenke gut miteinander verbinden kann:

Vielen Dank liebes Christkind und auch an das Musiker-Board.
Allen frohe Weihnachten!

Thomas

Liebes Team,
ich wünsche mir zu Weihnachten diese wunderschöne Fender Strat.

Falls es klappt, würde ich mich sehr freuen!

Allen Teilnehmenden viel Glück!

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben