Das nächste Wacken wird furchtbar!!

  • Ersteller FuckingHostile
  • Erstellt am
@Schrat

Jedem das seine :great:
 
Also ich finde das Wacken dieses jahr auch ziemlich enttäuschend. Wollte dieses Jahr hin aber die Bands haben mich dann umentschieden. Leider sind halt dieses Jahr wenige der Star bands der härteren gangart dabei wie Bodom,Amon Amarth,Dimmu oder sowas. Aber naja wer grade nightwish mag für den isses halt klasse. Ich hab nix gegen Nightwish und mag die alten sachen aber ich würde halt net für sie so eine reise auf mich nehmen.
 
Wacken hat ja auch nie behauptet ein Deathmetalfestival oder sowas zu sein.
Wacken sucht nach einer Mischung, die es für mich dieses Jahr sehr gut getroffen hat ... ich hätte mir zwar auch im härteren Bereich eine Band wie Amon Amarth oder ähnliches gewünscht, aber man kann ja nicht alles haben :D
Wenn ihr diese "schwuchtel Musik" nicht mögt, dann fahrt eben nicht hin, dafür gibt es andere Festivals, die ein entsprechendes Lineup haben.

Aber mal nebenbei : Einen vielleicht einmaligen Gig von Bloodbath in der Frühe abzuhalten, da frag ich mich wirklioch nur was sowas soll...
 
Gnomi schrieb:
Aber mal nebenbei : Einen vielleicht einmaligen Gig von Bloodbath in der Frühe abzuhalten, da frag ich mich wirklioch nur was sowas soll...

Auch wenn ich mich wiederhole:

Genau meine Worte. Einfach unglaublich
 
Ein Glück steh ich eh nicht so richtig auf Deathmetal.
Aber den "legendären" Bloodbathauftritt wollt ich mir schon ansehen, da kann man einfach nur hoffen, dass die Stimmung trotzdem gut wird ...
 
Gnomi schrieb:
Wenn ihr diese "schwuchtel Musik" nicht mögt, dann fahrt eben nicht hin, dafür gibt es andere Festivals, die ein entsprechendes Lineup haben.

So siehts aus. Als ob es nicht genuegend Pruegelfestials geben wuerde. Zum Glueck gibt es noch solche Sachen wie Wacken die Wert auf Abwechslung legen.
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben