Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wow, damit habe ich mal so gar nicht gerechnet! Vielen Dank für den Gutschein und für die Glückwünsche hier!
Und natürlich auch herzlichen Glückwunsch an @opa_albin und @Donsiox !
Kaum ist der Gutschein angekommen, konnte ich ihn auch schon verwenden - für ein anstehendes Event musste neuer Molton für den Bühnenhintergrund her.
Dieser ist es geworden:
Im Hochsommer ist die Beteiligung am Review-Gewinnspiel immer etwas dünner und dadurch steigert sich natürlich die Gewinnchance für die jenigen, die trotz der großen Hitze ein Review einreichen. Gewonnen haben für den Zeitraum Juni 2025 folgende Autoren:
Wie immer bekommt jeder Gewinner einen 50 € Gutschein für den Thomann Warenkorb, den ich ihm per PN zustelle, sobald ich sie erhalte. Das dauert in der Regel ca eine Woche. Herzlichen Glückwunsch an die drei Gewinner und vielen Dank an alle, die sich trotz Sommerhitze die Mühe gemacht haben, ein Review für das Musiker-Board zu schreiben.
Wow! Damit habe ich diesen Monat ja jetzt überhaupt nicht gerechnet!
Das freut mich total!
Vielen Dank lieber @Johannes Hofmann !
Glückwunsch an meine Mitgewinner @Wil_Riker und @Sir Adrian Fish !