Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

So, Gutschein eingelöst als Zuschuss zum:
K&M 252 Black

Ich hatte ohnehin Bedarf an einem weiteren Stativ (angedacht eigentlich das K&M 210/9) aber jetzt kurzfristig an einem, das klein zusammenlegbar ist für den Transport auf dem Fahrrad. Da passt das gerade rein, auch wenn es etwa mehr kostet. Hätte ich schon letzten Montag brauchen können, hatte das dann aber mit einem stabilen (K&M) Notenständer und einem Anklemmarm gelöst.

Edit: das gibt natürlich auch ein Review. Ebenfalls in der Pipeline: 2 Mikroständer Anklemmteile ebenfalls von K&M, ein Mikrofon (SE V7) ... Hat sich etwas angestaut, aber ich hatte jetzt einige musikalische Verpflichungen :rolleyes::whistle::D:juhuu: die natürlich Vorrang hatten.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Grund: Link gefixt
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Ziehung der Gewinner für das Review Gewinnspiel für Februar 2023 steht an. Wie immer bekommt jeder Gewinner einen 50-Euro-Gutschein zur freien Verwendung im Thomann Warenkorb. Bei der heutigen Ziehung haben gewonnen:

@thorwin - LD-Systems U305 IEM Wireless In-Ear System
@LordB - Superlux HD 660 Pro 150 Ohm vs. Beyerdynamic DT 770 Pro 80 Ohm. Bonus: Superlux HD 662 & HD 681
@DasLama - Harley Benton D-120 NT

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und vielen Dank an alle Teilnehmer des Spiels, die das Musiker Board mit ihren Reviews bereichern. 🙏😊
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Oh, das sehe ich ja jetzt erst (bin im Urlaub).

Vielen lieben Dank, ich freu mich wie Bolle :m_git1: :juhuu: :juhuu: :rock:

Muss mal sehen, was ich damit mache, denke grade über einen neuen Amp nach, da passt das natürlich super (y)

Glückwunsch auch an die anderen Gewinner 🎉
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 9 Benutzer
Wow, das passt gerade zu meinem gefüllten Warenkorb :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Gratulation an die Gewinner!

Keep on reviewing! :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner :prost: 🎉
 
Herzliche Glückwünsche an die Gewinner! :prost:
 
Wo wie was!? Da schreibe ich seit Jahren mal wieder einen etwas ausführlichen Report - und schon ist die Glücksfee mir hold :juhuu:

Vielen Dank ans Musiker Board und die Thomänner :claphands: Ich hab' schon was im Blick, das ich seehehr gerne hätte.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 5 Benutzer
Hat sich Thomann schon gemeldet? :)
 
Juhu, der Gutschein ist da :great:

Nun ist mein Zielobjekt nicht am Lager :ugly: Menno.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Son0r
  • Gelöscht von Wil_Riker
  • Grund: Inhalt vom User selbst entfernt

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben