Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Guten Morgen,

Die Ziehung im Review Gewinnspiel steht an für den Zeitraum November 2025, aber ich möchte nicht versäumen auch hier noch einmal auf unser alljährliches großes Weihnachtsgewinnspiel hinzuweisen, das ja als nächstes ansteht, bevor ich im Review Gewinnspiel für Dezember die Gewinner auslosen werde.

Einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 € für den Thomann Warenkorb haben folgende User gewonnen, weil sie im November ein Review für das Spiel eingereicht haben:

@Gibson SG - [Zubehör] D’Addario Maintenance Kit
@opa_albin - [Review] Nord Electro 6 HP
@hack_meck - How to start your digital Journey with the Fender Tonemaster Pro

Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner, ich werde die Gutscheincodes per PN in ein paar Tagen zustellen, sobald ich sie erhalte. Vielen Dank an alle Teilnehmer am review Gewinnspiel, denn sie leisten mit ihren Reviews einen wichtigen Beitrag für das Musiker-Board. Und vergesst bitte alle nicht, euren Wunschzettel für das Weihnachtsgewinnspiel einzureichen, denn dort gibt es 1000 € Zuschuss für eure Weihnachtswünsche zu gewinnen 😉

• Gefällt mir
  • Wow
Reaktionen: 5 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an @Gibson SG , @opa_albin und @hack_meck und vielen Dank an @Johannes Hofmann und das Musiker-Board für dieses tolle Dauer-Gewinnspiel!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Oh herzlichen Dank für den Gutschein! Tut mir natürlich etwas leid für die anderen Reviewer, aber hoffentlich ist jeder mal dran.

Persönlich finde ich ja die Reviews hier immer deutlich aussagekräftiger als auf manchen Portalen, weil da meistens nur positive Dinge dargestellt werden (gefühlt zu 80% aus der Werbung abkopiert ;) )
und fühlte mich deshalb auch motiviert, meine Sicht aufzuschreiben, auch wenn das natürlich immer aus meienr persönlichen Warte heraus ist.

Also danke und ich drücke die Daumen für alle Dezember-Reviewer ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Guten Morgen, nach der Verlosung zum Weihnachtsspiel haben wir ein neues Jahr, aber es bleibt noch die Verlosung zum Review Gewinnspiel, in der es wie immer drei 50 € Gutscheine für den Thomann Warenkorb zu gewinnen gibt. Gewonnen haben folgende User mit ihren Reviews diese im Dezember 2025 eingereicht haben:

@GeiGit - Harley Benton Valuestrings Saiten für 12-Saiter Akustikgitarre
@Fish - SHEHDS - 7x18W Slim PAR
@hack_meck - Fender Vintera II Road Worn Strat

Herzlichen Glückwunsch an die drei letzten Gewinner in 2025. Vielen Dank an alle die am Review Spiel teilgenommen haben. Und natürlich wünsche ich allen Usern des Musiker Board ein gutes und erfolgreiches Jahr 2026 😊

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Hat mein Daumendrücken also was genützt! 🙂

Glückwunsch und Alles gute fürs neue Jahr!

Puh, um die Zeit schon 🤪

Glückwunsch an die Gewinner!