Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Da mir völlig unklar ist und ich mir irgendwie absolut nicht vorstellen kann, wie man ein fertiges MuCo nachträglich auf eine Trommel wickeln kann/könnte, bin ich höchlichst gespannt.

Mein Selbstversuch mit einem simplem Netzkabel war zwar machbar, aber nicht wirklich befriedigend, das eine freien Ender schlabbert beim Ab- und bein Aufrollen immer störend daneben herum :redface:
 
Hallo Peter,

wie meinst Du das? Wie man auf der Thomann-Artikelseite sieht, wird eine für D-Norm-Buchsen vorgestanzte Platte für den Trommelkern mitgeliefert - das dürfte die Hauptarbeit sein, die Buchsen aus der Stagebox dorthin umzubauen. Für die aufgespleißte Peitsche habe ich mir vor längerer Zeit so ein Täschchen zugelegt, damit beim Auf- und Abwickeln nichts passiert:
http://www.monacor.de/index.php?id=128&L=0&artikelid=5362

Im Moment "wohnt" das Multicore übrigens in einem alten ausgedienten Akkordeonkoffer ;)...
 
Hallo,

und wieder ist ein Monat vorbei - es folgt das obligatorische Daumendrücken für die fleißigen Review-Schreiber :great:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bittebittebittebittebittebitte..... *Daumen drück*
(Ich brauch neue Röhren für den Bugera :D)
 
Ich brauche hier nicht mehr vorbei zu schauen …. Vor lauter Reiseberichten hatte ich keine Zeit für Reviews :D

Wünsche aber allen die in der Lostrommel sind viel Glück :great:

Gruß
Martin
 
Oh ja, ich hab in letzter Zeit immer ziemlich viel zu tun... da leiden die Routinearbeiten, wie Gutscheine verlosen :D
 
Hallo Johannes,

bei so erfreulichen Spielen sorge ich gerne für die Erinnerungshilfe ;). Glückwunsch an alle Gewinner :great:. Wobei ich bei 2 der 3 Gewinner-Reviews schon ein paar Fotos und Spezifikationen vermisse :nix:...
 
... Wobei ich bei 2 der 3 Gewinner-Reviews schon ein paar Fotos und Spezifikationen vermisse :nix:...

Ja, das müssten aber an sich die Moderatoren monieren, die das Review eintragen.

Aber soweit ich das überflogen habe, hat zumindest einer Bilder nachgeliefert.
 
Meinen monatlichen Glückwunsch an die Gewinner ;) :D :great:
 
Auch von mir Glückwunsch an die Gewinner und kauft Euch schönes Gear von den Gutscheinen und lasst uns daran Anteil haben. :D
 
Hallo zusammen!
Wie, was, ich habe was gewonnen? Also ehrlich, ich bin platt, denn das war völlig überraschend! Mir war keinesfalls überhaupt bekannt, an einem Gewinnspiel beteiligt zu sein, so konnte ich das erstmal garnicht glauben.
Ich freue mich sehr darüber und habe da schon was im Auge, da die Gitarrensammlung doch immer größer wird :D...

Ich bedanke mich bei allen für die Glückwünsche, Grüssle, Wenzel.
 
Ach du heiliger Strohsack. :eek: Mir geht's jedenfalls grad wie Hobbyspieler und freu mich tierisch darüber! Vielen Dank! Da hockt man sich doch liebend gern auf seine 4 Buchstaben und schreibt mal wieder was. :great:
 
Glückwunsch auch von mir
Kauft euch was schönes :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben