Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Wenn ich ein Review in einem User Thread geschrieben habe.
Kann ich das dort herauslösen und eintragen lassen?
Das hier zum Beispiel:

https://www.musiker-board.de/e-baes...hread-bass-1951-bis-1994-a-3.html#post6071424

- - - Aktualisiert - - -

Jetzt habe ich gerade gesehen, dass einige meiner Reviews schon eingetragen sind.
Heisst das, dass die anderen auch automatisch übertragen werden? Wenn nicht, dann würde es für mich jetzt kompliziert weil erst nachforschen muss, welche nun drin sind und welche fehlen. Das würde das Ganze dann etwas komplizieren.

Es sind glaube ich 22 Bass Reviews gewesen. Die muss ich selbst erst mal suchen. :D
 
Wenn ich ein Review in einem User Thread geschrieben habe.
Kann ich das dort herauslösen und eintragen lassen?
Das hier zum Beispiel:

https://www.musiker-board.de/e-baes...hread-bass-1951-bis-1994-a-3.html#post6071424

Das könnten wir auch so übernehmen... allerdings sollte man es erst übernehmen, wenn es dann nicht wieder verschoben wird. - also, wie du willst.


Jetzt habe ich gerade gesehen, dass einige meiner Reviews schon eingetragen sind.
Heisst das, dass die anderen auch automatisch übertragen werden?

Nicht wirklich.

Ich hatte mal angefangen, Bass.Reviews einzutragen, das war aber eigentlich, um die Software zu testen und ich hab das mit Bass-Reviews gemacht, weil die so schön geordnet waren :redface:
 
Also wenn die Reviews dann im User Thread verschwinden wäre es kontraproduktiv weil der User Thread dann zerstört würde, also besser drin lassen.

Ich werde mich dann demnächst mal auf die Suche meiner Reviews machen und gucken ob die schon eingetragen sind.
 
Das Fender Telecaster Bass Review ist eingetragen.
 
Das Fender Telecaster Bass Review ist eingetragen.

Ich hätte noch ein zweites Oldtimer Review in einem User Thread zum 1982 er Ibanez Blazer. Das könnte man vielleicht auch noch nehmen.
https://www.musiker-board.de/e-baes...read-bass-1951-bis-1994-a-11.html#post6417130

Die anderen stehen glücklicherweise einzeln und ich suche sie dann mal so nach und nach zusammen.


Allerdings kann ich im Review Index wenn ich über meinen User Namen gehe keines meiner schon eingetragenen Reviews finden. Der Telecaster Bass ist übrigens auch nicht unter Fender zu finden habe ich jetzt gerade gesehen.
 
Gerade entdeckt, coole Sache! :great:

Da bei den Bässen anscheinend erst nur Bässe und keine Amps/Boxen/Effekte eingetragen sind, hab ich jetzt noch einen weiteren Ansporn mal mein längst überfälliges Review vom Hagstrom Viking zu verfassen. :redface: :D
 
Hast du es mal so versucht?

Du hast recht, so funktioniert es. Es geht also nur wenn man eingrenzt, ich hatte bislang auf alle Einträge geklickt. Dann wird nichts angezeigt.
Aber macht das Sinn?

Egal, ich finde jetzt zumindest ohne große Probleme meine ganzen Reviews und so eine Funktion hatte ich bislang immer vermisst! :great:
 
Du hast recht, so funktioniert es. Es geht also nur wenn man eingrenzt, ich hatte bislang auf alle Einträge geklickt. Dann wird nichts angezeigt.
Aber macht das Sinn?

Egal, ich finde jetzt zumindest ohne große Probleme meine ganzen Reviews und so eine Funktion hatte ich bislang immer vermisst! :great:

Schon witzig. Ich wollte ebenfalls mal meine Reviews suchen, jedoch kann ich gar nicht o.g. Vorgehensweise anwenden:

review1.jpg


Wenn ich bei "Produkt/User" User aktiviere verschwindet das Auswahlfeld "Durchsuchen"...

Lasse ich die Auswahl "Produkt" stehen erscheint kein "nach MB-User" im Auswahlfeld...:

review2.jpg


Vor 10 min funktionierte diese Suche noch...
 
Ich hab das gleiche Probem wie disssa.

Auswahlmöglichkeit nicht vorhanden, und daher keine Usersuche möglich. Wollte gerade aus dem Anmeldethread die Links von Beatler90 checken (wo ich sicher bin das die schon eingetragen sind).

Gruss
Eggi
 
Aber direkt vorne ist doch die Auswahl dazu gekommen ... der Punkt vor USER erlaubt die Suche nach User ...

Und bei mir funktioniert das auch :gruebel: einzig die "Einschränkung" nach Video, Review, Kurzbericht usw. geht bei Auswahl von User nicht mehr, wobei ich das auch ok finde, da man ja theoretisch alles von dem User finden möchte ...

Gruß
Martin
 
ne, die Einschränkung ist genau das was mich nervt. Vorher konnte man im Dropmenü nach User auwählen, und das hat auch funktioniert. Nur über die Auswahl "User" finde ich die Reviews von Beatler90 aber nicht mehr.

Erst wenn ich oben die Kategorie mit auswähle funktioniert es. Das finde ich allerdings sehr unglücklich.

Gruss
Eggi
 
Die Ziehung der ersten 3 Gewinner erfolgt am 1.9.2013, bis dahin sollten alle Reviews eingetragen sein.

Ich hab' noch ein Review, das ist auch soweit fertig - es fehlen aber noch Soundsamples und Bilder und ich weiß nicht ob ich das heute noch alles schaffe um pünktlich eingetragen werden zu können. Nehmen auch nach dem 01.09. eingetragende Reviews an den weiteren Verlosungen teil oder sind diese dann ausgeschlossen?
 
Du kannst Bilder und Soundfiles auch nachträglich einbinden. Da wärst du nicht der einzige der das so macht.
 
Nehmen auch nach dem 01.09. eingetragene Reviews an den weiteren Verlosungen teil oder sind diese dann ausgeschlossen?

ja... dann bist du eben einen Monat später dabei.
 
Alles klar, danke euch! :)
 
So, wie versprochen, die erste Ziehung in unserem Review-Dauerspiel. Ziel dieses Spiels ist, das Eintragen von Reviews in unseren Review-Index und damit indirekt natürlich auch das Erstellen von Reviews im Musiker-Board zu fördern. Die Teilnahmebedingungen stehen in Beitrag #1.

In der heutigen Lostrommel waren alle im Review-Index eingetragenen Reviews des Zeitraums 01.09.2012 - 31.08.1013. Das waren 341 Reviews, was nicht bedeutet, dass das alle sind, die in diesem Zeitraum erstellt wurden, sondern eben nur die, die auch in den Index eingetragen wurden. Wer versäumt hat, seine Reviews eintragen zu lassen, kann das nachholen und hat dann in einem Monat wieder eine Chance, wenn wir unter den Reviews des Zeitraums 01.10.2012 - 30.09.2013 wieder 3 Gewinner ziehen.

Zu gewinnen gibt es jeden Monat 3 Gutscheine von Thomann, im Wert von jeweils 50€.

Die Gewinner im Monat September 2013 sind:
Unser Glückwunsch an die Gewinner.

Die Qualität der Reviews, spielte bei der Auslosung jetzt keine Rolle mehr. Die Moderatoren checken die Qualität beim Eintragen in den Review-Index, so das jetzt nur noch gilt: "Wer reinkommt, ist drin". Allerdings ist mir bei der Verlosung aufgefallen, dass da viele Bekannte drunter sind. :)

Wir bedanken uns für die tollen Reviews, und freuen uns, das ein bisschen belohnen zu können und hoffen, dass ihr uns allen auch weiterhin von den Sachen berichtet, die ihr euch angeschafft habt. Damit ihr im Spiel seid, bitte nicht vergessen, eure Reviews eintragen zu lassen: Review-Anmeldethread
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!
Tolle Aktion von Euch! Möge dadurch die Anzahl guter Reviews weiter steigen! :rock:
 
Eine großartige Aktion!
Den jetzigen Gewinnern schon mal herzlichen Glückwunsch! :)
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben