Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Klar ... und mit dem Rest gehst du gut essen ... Äppler und Handkäs :D

Gratulation an alle Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
@e-nox: Man kann also zweimal in einem Jahr mit demselben Review gewinnen. Interessant.
das kann passieren :nix:

Theoretisch auch 12x... denn so viele Reviews sind das nicht. Entscheiden tut das Los und im gewissen Grad die formale Gestaltung der Reviews... aber definitiv werden Reviews die ein mal gewonnen haben nicht für weitere Ziehungen gesperrt. "Gesperrt" wird wg des gesetzten Zeitrahmens erst, wenn sie 12 Monate in der Tombola waren...

Bei ca 500 Reviews p.a. wovon einige aus formalen Gründen ausscheiden, 36 Ziehungen (3x12 Monate), ergibt sich eine Wahrscheinlichkeit von ca 13:1. Da kann es schon Doppelziehungen geben, wenngleich die auch nicht oft vorkommen dürften.
 
Ich glaube ich bin seit längerem im 13ten Monat - der nciht gezogen wird :)
Wenn Du mal Mensch-ärgere-dich-nicht gespielt hast, weißt du, dass man auch mit vielen Würfen nicht sicher eine 6 bekommt, während es beim Gegner Sechsen hagelt :(

Bei einer Wahrscheinlichkeit 13:1, sind die Chancen auf eine 6 beim Mensch-ärgere-dich-nicht mehr als doppelt so gut.
 
Meine scherzhafte Aussage war mathematisch ja eh absichtlich falsch ... :D ... passte nur so gut zu den Monaten :engel:

Alles gut ...

Gruß
Martin
 
ich beglückwünsche die Gewinner, insbesondere den Oberglückspilz und beantrage in Zukunft ein 12x-gewinn-abbo für jeden Review den ich einreiche :prost:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Was soll ich sagen... Ich freue mich riesig... Danke liebe Fortuna...:)
 
Na, da hab ich gerade aber gestaunt bei meinen Benachrichtigungen ... Super! Danke!
... Jetzt wird das doch noch was mit dem e945 :D ... da wird schon lange mit geliebäugelt, und jetzt habe ich einen Grund äh ... Anlass!
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner :great:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Happy shopping auch von mir!
 
Wow, dankeschön. Bin mir nurnoch ziemlich unschlüssig, wo ich den Gutschein investiere, aber das krieg ich noch raus. DANKE! :)
 
So, ich habe dann vorhin mal beim großen T zugeschlagen

1 x Harley Benton CS 100 Compressor Pedal
1 x Patchkabel
1 x Göldo "P90" Wickelkit...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
So, hab mich auch entschieden. :D
Damit ich auf der Bühne, oder sonst wo, auch immer was sehe, hab ich mir eine Taschenlampe bestellt:

Außerdem noch ein bisschen Mikrofonkabel, kann man immer gebrauchen.

Danke nochmal für den Gutschein! :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und wieder ist ein Monat vorbei und daher wieder eine Ziehung. Diesmal für den Zeitraum vom 01.12.2015 bis zum 30.11.2016.

Getroffen hat das Glück diesmal:



Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und danke an alle, die Reviews schreiben. :)

Die Gutscheine der Gewinner für jeweils einen Einkauf bei Thomann im Wert von 50€ kommen in Kürze per PN.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
herzlichen Glückwunsch den Gewinnern!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben