Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

Super - ganz herzlichen Dank. Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub - da hab ich Zeit, mir was auszusuchen ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :great:
gönnt euch was schönes!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
CONGRATS!

Viel Spaß mit den Gewinnen:)
 
Super - ganz herzlichen Dank. Bin gerade auf dem Weg in den Urlaub - da hab ich Zeit, mir was auszusuchen ;-)
Tja - da ist man im Urlaub, ohne Instrument und so und dann wünscht man sich nach ner Weile einfach nur ne kleine Sound-Einheit für die Terrasse. Also den Gewinn eingelöst und geworden ist es der Laney ST Mini Lionheart :)

upload_2019-7-21_17-45-13.png


Einfach so, weil's Spaß macht und so schick blau ist :)

Sommerliche Grüße an alle und nochmal danke
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
herzlichen Glückwunsch an die Gewinner!!
 
:juhuu:
Danke! Da hat es sich ja tatsächlich gelohnt, den seit vor Ostern aufgelaufenen Review - Rückstau abzubauen ... und die Glücksfee hat sich dann auch tatsächlich an die Wahrscheinlichkeitsrechnung gehalten. :)

Es wird 2 Kabel geben zu meinem FOH (CAT6 und XLR je 25m), wobei das Cat6 Kabel kein neues Review generieren wird. Ich habe das gleiche schon mit 5m Länge und davon gibt es schon ein Review. Ohne den Gutschein hätte ich das länger vor mir hergeschoben.

Auch den anderen beiden Gewinnern herzlichen Glückwunsch!
 
Sehr cool :great: Vielen Dank! Da sind die Flatwounds für den A-Bass schon so gut wie bestellt :)
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Heute kam der Gutschein ins Postfach. Nicht lange gewartet, sondern direkt verbraten :D
Aber die Basssaiten müssen noch was warten, ein Multicore für mein kleines Recording-Projektstudiöchen ist gerade wichtiger
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
WOW, super, vielen Dank, darüber freue ich mich sehr

und herzlichen Glückwunsch an die Mitgewinner

lg
chris
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Super! Das freut mich.
Und Glückwünsche auch an die Anderen :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Und schon muss ich wieder Shoppen ... nimmt das denn nie ein Ende :eek: ..

Merci
Martin
 
Glückwunsch an die Gewinner!
 
Ich war noch eine Rückmeldung schuldig:
bestellt habe ich heute von meinem Gewinn im Juli:
und
als Verbindung zu meinem FOH (LAN + Kopfhörer vom XR18).
Damit habe ich schon länger geliebäugelt, habe aber die Investition nicht getätigt, da es ja auch anders ging (normales vorhandenes 10m LAN Kabel)
Jetzt habe ich mit 1 EUR Zuzahlung zugeschlagen und freue mich auf eine bessere FOH Verkabelung.

Warum so spät? Zuerst war das CAT6 KAbel nicht lieferbar, und dann wäre die Lieferung eventuell in meinem Urlaub gerutscht.
 
Hallo,
dieses Mal hat es ganze 8 Tage gebraucht :D Aber nun ist es klar: der Gutschein wird als Finanzspritze für ein dringend benötigtes Mikrofon verwendet.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben