Das Review-Dauerspiel, jeden Monat 3x 50€

oh :)
bedankt!

• Gefällt mir
Reaktionen: 1 Benutzer
Du bekommst hier eine PN mit einem Code. Das kann aber eine Weile dauern - hat es bei mir zumindest.
Glückwunsch, Anderl

• Gefällt mir
@Johannes Hofmann bedankt. ich habe zum ersten mal etwas gewonnen. deshalb hatte ich nachgefragt.

• Gefällt mir
Hier die Gewinner im Review-Gewinnspiel für den Monat April 2025. Einen Einkaufsgutschein im Wert von 50 € für den Thomann Warenkorb haben folgende Reviews gewonnen:

@Kilo81 - [Review] TASCAM DP-24SD
@Anfängerfehler! - Ibanez Testrun - AZ24S1F-VLS - Part II
@unixbook - [Effekt] Lehle - Sunday Driver II und Sunday Driver SW II

Ich gratuliere den drei Gewinnern zu ihrem Glück und bedanke mich bei allen, die an dem Review-Gewinnspiel teilnehmen, denn solche Inhalte sind das wovon das Musiker Board lebt. 🙂
Die Gutscheine versende ich per PN in den nächsten Tagen - sobald ich sie habe.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Herzlichen Glückwunsch euch dreien :prost:

Ganz herzlichen Dank. Kommt mir fast ein wenig unfair vor. Da bekomme ich eine Testgitarre zugeschickt, reviewe sie und bekomme dann noch einen Gutschein dafür ;)

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenigstens hast Du das Review persönlich verfasst und Deine Meinung einfließen lassen.
Das sollte auch belohnt werden!
Glückwunsch @Anfängerfehler!

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Glückwunsch an die Gewinner! :prost:

• Gefällt mir
Ganz herzlichen Dank. Kommt mir fast ein wenig unfair vor. Da bekomme ich eine Testgitarre zugeschickt, reviewe sie und bekomme dann noch einen Gutschein dafür ;)
Es spielt keine Rolle, woher die Gitarre stammt, entscheidend ist, dass du ein persönliches Review verfasst hast.😉

• Gefällt mir
Oh... danke schön! 😦
Total überlesen, dass ich einen Gutschein gewonnen habe!
Das ist ja Mega!!! Danke!!!

• Gefällt mir
Heya! Ich schrieb über was von Lehle, also geht der Gutschein auch in was von Lehle:

Review wird kommen irgendwann!

• Gefällt mir
Heute etwas später als gewöhnlich, aber hier sind die Gewinner des Review Gewinnspiels aus dem Mai 2025:

@opa_albin - [Review] Kawai VPC1
@edrumssuck - Review und Langzeittest: Code DNA UV-Coated Snare Drum-Schlagfell 14"
@Donsiox - [Review] Allen & Heath CQ-18T - Kompaktes Digitalmischpult mit Touchscreen

Wie immer erhalten die drei Gewinner einen 50 € Gutschein für den Thomann Warenkorb, den ich Ihnen per PN zusende, sobald ich ihn habe. Das dauert in der Regel etwa eine Woche. Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner und vielen Dank an alle die sich die Mühe gemacht haben, ein Review für das Musiker Board zu schreiben, denn das gehört zu dem wichtigen Content, den wir brauchen, und deswegen gibt es ja schon seit langer Zeit dieses Spielchen. 🙂

• Gefällt mir
Da freu ich mich ja, dankeschön!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Viel Spaß den Gewinnern beim Shoppen!

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an @opa_albin, @edrumssuck, und @Donsiox! :great:

• Gefällt mir
Herzlichen Glückwunsch an die Gewinner! :prost:

• Gefällt mir
Mega, vielen Dank für den Gutschein!!
Und Glückwunsch auch an @opa_albin und @edrumssuck !

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer