Das unnötigste Comeback!

  • Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
Imperial schrieb:
vielleicht würde sie ja endlich mal gehn wenn sich einer finden würde der mitgeht :D
WER OPFERT SICH UM DER MUSIKWELT EINEN GEFALLEN ZU TUN?



....ich nich :cool:


ich dachte musikservice mitarbeiter müssten asexuell, unparteiisch und böse sein :/
 
Alice Cooper war eine Weile lang auch wieder unter den Lebendigen. Langweil :(
 
antipasti schrieb:
Ja - aber die Band spielt mit neuem jungen Sänger - und Lou Gramm mit neuer Band. Ich mochte die auch nie, davon ganz abgesehen. Aber dieser dicke, alte Mann taucht plötlich in sämtlichen Revival Shows im Deutschen Fernsehen auf, lispelt auf einmal und singt alles eine Oktave tiefer. Das hat mich schon bewegt. Der hat wohl schlimm Kräbbs gehabt, hörte ich.

Oh ja. Ich hab ihn auch in so einer unsaeglichen Show gesehen und wusste erst gar nicht was das sein soll und da hoer ich den Refrain : "Juke Box Hero".
Ich hab fast zu Weinen angefangen als ich das gesehen habe. Einer meiner absoluten Anfangs-Idole so am Boden. :(
 
System of A Down (warn zwar nie getrennt, aber hatten doch eine lange pause, jetzt klingen sie irgendwie großteils kommerziell)
Prince
Backstreet Boys
Irgendwie glaub ich, dass von Wizo nochmal was kommt, was eher enttäuschend wird
 
rofl system of a down hatte kein comeback und in den 2 jahren pause haben sie mal eben so 2 alben geschrieben und fertig gestellt, das als comeback zu bezeichnen war sinnlos.
 
Tic Tac Toe.
 
Ich stell mir grad ne riesige Frage und will keinen eigenen Thread dafür anführen, das geht auch hier: Welches Comeback war denn in euren Augen lohnenswert bzw. wo würdet ihr euch ein Comeback wünschen?

Mir fällt da spontan nich wirklich wer ein....
 
das beste comeback war imo OBITUARY
 
Ich würde mir ein Comeback von Ugly Kid Joe wünschen, da die ersten zwei Alben großartig waren. Und Skid Row mit Bach, aber nur, wenn Bolan und Snake auch mal wieder anfangen sinnvolle Songs zu schreiben.
 
SpeedyMcS schrieb:
Dem kann ich mich absolut nur anschließen. Die Trennung war echt das Beste an ihrer Karriere...
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben