Das unnötigste Comeback!

  • Ersteller monsterschaf
  • Erstellt am
zum Thema Guns n Roses:

ich hab gestern noch gelesen das die Chinese Democracy dieses Jahr noch erscheinen soll. Gelesen auf http://www.visions.de
 
zion schrieb:
zum Thema Guns n Roses:

ich hab gestern noch gelesen das die Chinese Democracy dieses Jahr noch erscheinen soll. Gelesen auf http://www.visions.de


GnR waren zu Endzeiten mit Slash schon nimmer viel. Axl braucht mal wida Geld. Und damit sind wir wieder On-Topic.
 
monsterschaf schrieb:
GnR waren zu Endzeiten mit Slash schon nimmer viel. Axl braucht mal wida Geld. Und damit sind wir wieder On-Topic.

das sehe ich anders. Er bekommt doch alles von den Plattenfirmen, ausserdem lief die Best of von G'n'R doch ziemlich gut. Wenn er das Geld noetig gehabt haette dann waere das album schon vor jahren draussen gewesen.

Ich glaub der Typ hat eher zu viel Geld und infolge dessen keine Zeit sich auf die musik zu konzentrieren.
 
LennyNero schrieb:

Ob den seine Frau das gut finden würde?

Ob Nena Ozzys, ähem, Liebe :D unbeschadet überstehen würde?

/me stellt sich gerade vor, wie Ozzy mit Nena "geht" :twisted:
 
Nav schrieb:
Ob den seine Frau das gut finden würde?

Ob Nena Ozzys, ähem, Liebe :D unbeschadet überstehen würde?

/me stellt sich gerade vor, wie Ozzy mit Nena "geht" :twisted:


Was hast Du gesoffen? Und wieviel davon :eek:
 
monsterschaf schrieb:
*klugscheißmodeon*

Talking about music is like dancing about architecture.

*klugscheißmodeoff*

*klugscheißmode-on* let´s talk about everything ..;) *klugscheißmode-off*

Deinen Spruch find´ich geil !! :D

*nochmalan* Hm, singing about architecture is like dancing on a football-field. *wiederaus*

hihi.:)
 
Hhmm, Madonna nervt mich im Moment tierisch. Kann man aber kaum als Comeback bezeichnen, war halt ein, zwei Jahre mal andersweitig beschäftigt. Mich nervt vor allem dieses aufgesetzte "Ich erfind mich mit jedem Album neu / Ich wechsle zu jedem Album meinen Modestil"- Ding. Es wirkt irgendwie etwas peinlich auf mich, wenn eine Frau, die auf die Fünfzig zugeht, rumhopst als wär sie die Aguilera.
Ich sag dazu nur: Mit Würde altern und dem Alter entsprechend benehmen.

Nena nervt schon, siehe oben.
Tic Tac Toe: was soll ich dazu nur sagen. Ihr Lied "Spiegel" erfaßt sämtliche billige Klischees, die man über heranwachsende "Problemfälle" finden kann.

Die Liste läßt sich wohl endlos weiterführen und ich bin gespannt, was die nächsten Monate noch an Comebacks meine Ohren vergewaltigt.
 
Wie wär's mit den Doors und Queen ohne ihre supercharismatischen Frontmänner, dafür mit geldgeilem Band-Rumpf? Immerhin haben ja einige der Bandmitglieder genug Courage, diesen Zirkus nicht mitzutragen.
 
Alpha schrieb:
Wie wär's mit den Doors und Queen ohne ihre supercharismatischen Frontmänner, dafür mit geldgeilem Band-Rumpf? Immerhin haben ja einige der Bandmitglieder genug Courage, diesen Zirkus nicht mitzutragen.
Guter Einwurf!
 
jeder soll comebacken, wenn er mag
genauso wie jeder erfolgreich sein darf, wenn er mag, und genug Zuhoerer findet
ich moechte gerne wissen, wer von euch sagt: ne, und wenn sie mir noch so viel geld geben, mach ich nix mehr, wenn ihr von euren frueheren "Erfolg" nix mehr habt..
solange es Leute gibt, die sowas unterstuetzen, sind diese an den Pranger zu stellen, wobei wer entscheidet welche Bands/Acts ein Comeback haben duerfen und welche nicht ?

Ein Dieter Bohlen hatte bestimmt auch vor seiner Modern Talking Re-union genug geld.. genauso wie die einzelnen Pink Floyd Mitglieder..
erschreckend: beide Bands haben sich im Streit "aufgeloest" (obwohl mir personlich die Waters-less-Pink Floyd immerschon besser gefallen hat) und haben sich wieder zusammengetan.. welche Band hat jetzt mehr recht darauf zu comebacken ? (auch wenn fuer mich nur 1 davon von relevanz ist.. aber ich bin nicht und will auch nie in der Situation sein, dass ich fuer andere Menschen urteilen soll
 
Alpha schrieb:
Wie wär's mit den Doors und Queen ohne ihre supercharismatischen Frontmänner, dafür mit geldgeilem Band-Rumpf? Immerhin haben ja einige der Bandmitglieder genug Courage, diesen Zirkus nicht mitzutragen.

ich glaube auch ein Herr May hat es bestimmt nicht noetig herumzutouren, weil er Geld braucht.. genausowenig ein Herr Rogers..
dass es fuer sich [SIZE=-1]John Deacon schlichtweg falsch anfuehlt in Queen ohne Freddie zu spielen ist sein gutes Recht, genauso wie es sich fuer Brian richtig anfuehlen kann, ohne Freddie zu spielen

Ab wann ist eine Band eigentlich keine Band mehr ?
Um wiedermal auf "meine" Band umzuschwenken ;)
War Pink Floyd noch Pink Floyd nach 71 ? als Syd Barrett mehr oder weniger rausgeschmissen wurde ?
[/SIZE]
 
Leute wie ist das eigentlich. Schreiben die Sänger ihre (nicht gecoverten) Texte tatsächlich selbst, oder stecken da noch andere Personen hinter ?
 
um nochmal mein Lieblingsthema Guns N Roses hier anzusprechen.
Axl hat sich nach Jahren nun auf irgendeiner Korn Party das erste mal wieder in der Öffentlichkeit gezeigt und angekündigt, dass dieses Jahr was kommen wird.
Wär geil wenn er es endlich packen würde! Mir gefielen die Songs der neuen Band recht gut, allem voran "The Blues"!
 
Reakwon_Floyd schrieb:
ich glaube auch ein Herr May hat es bestimmt nicht noetig herumzutouren, weil er Geld braucht.. genausowenig ein Herr Rogers..
dass es fuer sich [SIZE=-1]John Deacon schlichtweg falsch anfuehlt in Queen ohne Freddie zu spielen ist sein gutes Recht, genauso wie es sich fuer Brian richtig anfuehlen kann, ohne Freddie zu spielen

Ab wann ist eine Band eigentlich keine Band mehr ?
Um wiedermal auf "meine" Band umzuschwenken ;)
War Pink Floyd noch Pink Floyd nach 71 ? als Syd Barrett mehr oder weniger rausgeschmissen wurde ?
[/SIZE]

Schlag' mich jetzt nicht, aber ich halte erst diese Zeit für die richtig gute Pink Floyd - Zeit.
 
Nav schrieb:
Schlag' mich jetzt nicht, aber ich halte erst diese Zeit für die richtig gute Pink Floyd - Zeit.

geschmaecker sind verschieden :)
meine Freundin ist genauso ein Pink Floyd Freak wie ich.. jedoch ist fuer sie nur die Syd-Phase das richtige Floyd.. und fuer mich halt die Gilmour-phase :)
 
gangstafacka schrieb:
Nena - diese Ausgeburt der Hölle, die beauftragt wurde, unermessliche
Qualen durch akustische Beschallung, ihrem Valium-Blick und überhaupt ihrer
ganzen Valium-Attitüde über die Menschheit zu verbreiten. :mad:

Die unangefochtene Spitze meiner persönlichen HASS-V.i.p.s in Deutschland.
Und was lehrt uns das ganze ? Genau das gleiche wie bei Friedhof der
Kuscheltiere I und II:
Tote soll man ruhen lassen.


Ich bin also nicht der einzige auf der Welt. Man sie geht mir so auf den Keks.. damals wie heute
 
Mir geht die auch aufn Nerv. Mir gehen sehr viele Deutsche Künstler auf den Nerv.
Die ganzen C-Klasse Promis und soo.
Schlimmstes comeback: Dieter Bohlen hat jedes Jahr wieder eins mit Deutschland such den Superstaubsaugervertreter
 
Turbonegro
 
OFFFI schrieb:
Ich bin also nicht der einzige auf der Welt. Man sie geht mir so auf den Keks.. damals wie heute

hm, in den 80ern war ich noch zu jung, da irgendwas bewusst mitzuerleben (Gott sei Dank!), aber für mich ist sie auch DAS Paradebeispiel schlechthin für das unnötigste comeback. Ich meine, Dieter Bohlen und Co. sind peinlich, aber ich denke, er hat zwar verstanden, wie das business funktioniert, aber er hat auch registriert, dass er gänzlich talentfrei ist und macht auch keinen Hehl daraus. Nena dagegen mit ihrer permanenten Gleichgültigkeits-Attitüde und pseudo-intellektuellem Gehabe, die direkt aus den düstersten Untiefen der Musik-Geschichte in die Gegenwart gereist ist und dabei vergessen hat, dass sie längst nicht mehr so jugendlich ist, wie sie meint, ist wirklich die schlimmste.
 
Nena!!!
Die Frau mochte ich ja noch nie, aber irgendwann hab ich mal ein Lied von der gehört im Radio... oh Mann so ein Schwachsinn was die da singt... echt nicht meins

MfG, FloW
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben