Das voll-fette PA-Gewinnspiel

  • Ersteller Johannes Hofmann
  • Erstellt am
So, gleich mal zwei Gewinnspiele abgeschickt. Vielleicht hab ich ja doch einmal Glück. :)
 
Ich hab jetzt auch endlich mal teilgenommen, großes Lob an das Team, dass ihr wieder einmal ein so große Gewinnspiel organisiert habt, und auch an die Ersteller der Fragen zum X32 Compact, die sind mal wirklich knackig. :D
 
Vielen Dank! Das ist wirklich Geil! Ich habe kürzlich am Gewinnspiel für das Rhode Mikro und die LD Systems sowie die EV-Boxen teilgenommen - alles andere darüber wäre (für mich) "over the Top" ;) Falls ich gewinnen sollte, würde ich natürlich ausführlich testen und berichten. Ich habe natürlich auch den Fragebogen für "Neulinge" ausgefüllt, obwohl ich schon länger dabei bin.
 
So, eben hab ich auch mal mein Glück versucht, Fragen nach bestem Wissen und Gewissen beantwortet,
und hoffe so mikromäßig endlich etwas voranzukommen bzw. akustisch demnächst mit ein bisschen Glück
besser durchzukommen...:D
Mal wieder eine rundum tolle Aktion, die das musiker-board hier interessierten Mitgliedern bietet.
Thänx!:):great:
 
Zuletzt bearbeitet:
Großartige Aktion, die genau zur richtigen Zeit kommt. Bin super gespannt.
 
kann man irgendwo sehen, ob man teilgenommen hat? Bin mir nicht sicher, ob ich das wirklich abgeschickt habe.
 
Wenn du noch mal das Gewinnspiel aufrufst, sollte es nicht funktionieren, wenn du schon teilgenommen hast (und du deine cookies nicht regelmäßig löschst...)
 
Danke! Das habe ich auch gemerkt, nur habe ich vom Handy und vom pc teilgenommen und auf dem pc wird immer alles gelöscht. Aber egal, wird schon klappen.

übrigends: dickes Lob an das Board! Das Gewinnspiel ist echt klasse und teilweise echt nicht einfach. Allerdings zu dem Anfänger Quiz: muss man da alle fragen richtig beantworten? Teilweise sind die fragen nicht eindeutig.
 
Ein Quiz mit nicht vollendeten Antworten gilt als nicht absolviert.

Die Fragen sind eindeutig genug. Scheinbar hast Du nicht ausreichend Zeit mit dem Nachdenken verbracht. Ist bei der Hitze aber auch verzeihlich.
Am besten druckt man sich bei solchen Temperaturen einen Fragebogen auf Papier aus, denkt an einem kühlen Ort (z.B. Keller) über die Lösung nach, notiert diese und beantwortet dann die Fragen online. ;)
 
eigentlich wollte ich ja nicht mitmachen, bin aber doch schwach geworden^^
 
geile sache! :D
 
sehr coole Aktion :)
 
etwas schade dass ich schon so lange registriert bin und trotzdem diesen "abgreifertest" machen muss :-/
 
Das liegt aber nicht ans uns ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
*Editiert-> Sinn des Spiels ist nicht, allen Leuten die Antworten vorzukauen.*

- - - Aktualisiert - - -

Hi Johannes,

Ich muss sagen, dass das Recherchieren zu einigen Produkten wirklich Spass gemacht hat! Auch etwas zur Geschichte der Unternehmen zu erfahren war mal was neues, ich hätte nie gedacht, dass LD Systems so jung ist.
Aber die Fragen sind in ihrer Schwierigkeit so verschieden: die Fragen zu den Thomann-Produkten sind in 20 Sekunden beantwortet, beim X32 hab ich nach eineinalb Stunden nichts gefunden :(
Zumindest nichts zum X32 Compact; wobei das Mischpult sowieso an das Studio eines Bekannten gehen würde ;) Ich wünsche dem, der wohl deutlich mehr Ahnung hat wie ich, sehr viel Glück mit diesem genialen Teil!
 
Aber die Fragen sind in ihrer Schwierigkeit so verschieden: die Fragen zu den Thomann-Produkten sind in 20 Sekunden beantwortet, beim X32 hab ich nach eineinalb Stunden nichts gefunden :(


Bei den meisten Fragen haben die entsprechenden Produktmanager der Sponsoren mitgearbeitet. Ich gestehe allerdings, dass ich sie ermuntert habe, sich schwere Fragen auszudenken :evil:

Beim X32 ist es afaik sogar so, dass die Fragen von dem Chef-Entwicklungsingenieur zusammengestellt wurden (der ja zuweilen auch hier im MB zugange ist).

Es gibt allerdings eine recht einfache Hintertür, solche Fragen zu beantworten, auf die aber viele Leute nicht kommen. Und ich werde natürlich erst nach Ende des Spiels bekannt geben, was man hätte tun können ;)

Ich habe mir mal die Antworten zum X32 angeschaut. Da sind natürlich einige, die einfach geraten haben... aber es gibt auch genug richtige Lösungen, sodass ich keine Zweifel habe, dass wir das Pult los werden :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Wenn bei dem X32 ein anderer Glücklich wird klappt es ja vielleicht mit dem Phonic ;)
Ich glaube, dass die Hintertür nicht heißt, bei den Behringer Leuten anzurufen, das wär natürlich auch toll ;)
 
Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus, wenn man auf Grund technischer Probleme Dubletten abgeschickt hat? Ich hatte vor allem am Anfang des Gewinnspiels (bei den "teureren" Produkten) das Problem, dass die Landingpage nicht geladen hat, bzw. keine Cookies gespeichert werden (sind bis auf Drittanbietercookies aktiviert) und habe dann aus Sicherheitsgründen die ganze Sache nochmal abgeschickt. Meine Chancen zu erhöhen, hatte ich damit eigentlich nicht vor; ich hatte mir auch nicht viel dabei gedacht, da ich annahm, dass man pro Benutzername sowieso nur einmal teilnehmen kann.
Könnt ihr das noch irgendwie geradebiegen?

Ansonsten ist das Gewinnspiel natürlich eine super Aktion. Die Fragen hätten ruhig noch etwas in die Tiefe gehen können, um die Spreu wirklich vom Weizen zu trennen. :D
Einerseits meckern die Leute hier, dass die Fragen zu kompliziert sind, andererseits wird gemeckert, dass auch 13-Jährige Dinge für ihr Kinderzimmer gewinnen können - ich würde daher davon ausgehen, dass eine ganz gute Balance gefunden wurde. Ich kann nur für meinen Teil jedenfalls sagen, dass ich, sollte ich das X32 Compact gewinnen, es mit seinem größten Konkurrenten vergleichen werde: Dem X32 (ohne Compact). Das sind wirklich ein paar Klasse Pulte...

Einziger Kritikpunkt den ich habe: Einige Fragen waren doch etwas missverständlich formuliert bzw. war die Antwort nicht eindeutig.
 

Ähnliche Themen


Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben