Das voll gestimmte - äh - stimmungsvolle Weihnachtslied 2025

• Ersteller hack_meck
  • Erstellt am
Danke, ich freue mich! Da ich dieses Jahr nicht allzuviel Materielles zu Weihnachten bekommen habe, passt das ja 😊
Beitrag automatisch zusammengefügt:

Ich hatte ja schon Glück 🙂 wünsche Euch allen hiermit ebenfalls eine glückliche Zeit über den Jahreswechsel und für 2026, und freue mich auf den Austausch hier im Forum.

Danke für Eure musikalischen Beiträge in diesem Thread, da hätte jeder einen Gewinn verdient.

• Gefällt mir
Reaktionen: 8 Benutzer
Auch von mir Glückwünsche an die vier Gewinner.
Alle musikalischen Beiträge waren - jeder auf seine Art - schön und gut interpretiert, Respekt an alle für die große Bandbreite der eingestellten Lieder. :great:

Allen im Forum einen guten Beschluss für dieses Jahr und weiterhin frohes Musizieren in 2026. 🎆

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer
Diese Weihnachtsliederaktion ist mein Lieblingsspiel hier im Forum. Wo sonst bekommt man so viele individuell gestaltete Weihnachtslieder geboten, und das aus reinem Spaß an der Freud👍. Ich wünsch euch allen ein glücklichmusikalisches neues Jahr und freue mich schon auf eure Ideen, wenn es heißt: Weihnachtslieder 2026, voll gestimmt und stimmungsvoll.

• Gefällt mir
Reaktionen: 6 Benutzer
Mein neues Projekt war, ein ganzes Album aufzunehmen und da sollten die einzelnen Stücke nicht neu und anders klingen, sondern sich in den Klang und das Feeling eines Albums einfügen. Ich benutzte immer wieder dieselben Synthesizer, dieselbem oder ähnliche Patches, dieselben Klangeinstellungen.

Und so entstand mein Winteralbum. Die Idee, das Album winterlich aufzufassen, entstand direkt aus dem Wunsch, einen (!) neuen Song für das Weihnachtslieder-Spiel zu schreiben.

Seit gestern (dem Nikolaustag) ist mein Album "Winter, When The Sun Returns" veröffentlicht.

Bei dem Aufwand, der dahinter stecken wird, finde ich es echt schade, wie wenig das bisher gehört wurde (laut Youtube)!

• Gefällt mir
Reaktionen: 2 Benutzer
Danke Jungs ... ich habe alle Adressen und es an D'Addario weiter geleitet ...

Gruß
Martin

• Gefällt mir
Reaktionen: 3 Benutzer
Ich mag den Weihnachtslieder-Thread auch immer wieder sehr gern und freue mich schon im Vorfeld drauf.

Allen Gewinnern herzlichen Glückwundch und Martin vielen Dank für die Orga.

Ich wünsche allen viel Glück und viel schöne Musik im neuen Jahr, kommt alle gut rein!

• Gefällt mir
Reaktionen: 4 Benutzer

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben