Das Volldampfradio ist aus - Carlo Blumenberg ist gestorben

  • Ersteller 6thfoot
  • Erstellt am
6thfoot
6thfoot
Registrierter Benutzer
Zuletzt hier
26.04.24
Registriert
15.08.12
Beiträge
1.917
Kekse
6.401
Ort
Hamburg, Umland, hanseatisch
Die traurigen Nachrichten reißen nicht ab.

Karl-Heinz "Carlo" Blumenberg, Musiker, Moderator, Journalist, bekannt geworden mit Leinemann, ist gestorben. Zumindest bei uns im Norden wurden Hits wie "Mein Tuut Tuut" und natürlich als NDR-Hymne das "Volldampf-Radio" rauf und runter gespielt.

Als Redakteur hat Carlo u.a. für die HÖRZU gearbeitet. Das fand ich damals total merkwürdig, dass jemand mehr als eine Arbeit haben kann....


Mach's gut Carlo!
 
Eigenschaft
 
Leinemann ist auch mir ein Begriff.

Ruhe in Frieden, Carlo ... und grüße ... :(
 

Unser weiteres Online-Angebot:
Bassic.de · Deejayforum.de · Sequencer.de · Clavio.de · Guitarworld.de · Recording.de

Musiker-Board Logo
Zurück
Oben